KRIMI total DIGITAL

KRIMI total DIGITAL

Die Legende der Sturmklinge

Für alle Fantasy-Fans unter euch sicher die beste Nachricht zum Beginn des Jahres: Die Sturmklinge ist endlich wieder da! Das Krimispiel entführt euch in eine Welt voller Magie und düsterer Gestalten. Wer ausgefallene Kostüme und kreative Dekoration mag, kann mit der “Legende der Sturmklinge” für sich und seine Freunde eine unvergessliche Mottoparty auf die Beine stellen. Hier ein kleiner Einblick in die Geschichte:

Nach Jahrzehnten des Friedens regt sich der totgeglaubte Hexenmeister Nemetor und stellt eine Armee der Untoten auf. Nur die Sturmklinge kann den gefährlichen Schwarzmagier stoppen. Um zu entscheiden, wer das mächtige Schwert in den Kampf führen soll, tritt der Rat der Neun zusammen. Doch in der Nacht wird eine Leiche gefunden. Sind Nemetors Schergen bereits bis zur Festung gelangt?

Findet es heraus und wählt für eure nächste Krimiparty die digitale Edition “Die Legende der Stumklinge”.

KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge

Nie wieder Bissspuren im Lösungsheft …

Insgesamt gibt es nun vier weitere KRIMI total Spiele als digitale Edition. Einmal aufs Smartphone geladen, habt ihr eure geheimen Spielunterlagen direkt dabei. Für alle Smartphone-Junkies unter Euch und auch für alle anderen Krimibegeisterten bietet die App zahlreiche Vorteile:

Kennt Ihr das? In ein paar Stunden startet eure Krimiparty, die beste Freundin ruft verzweifelt an: “Ich kann meine Rollenbeschreibung nicht finden! Was mach ich denn nun?” Oder du hast den Tisch für die Party dekoriert und feilst gerade an deinem Krimi-Outfit. Plötzlich siehst du, wie dein Hund das Heft mit der Lösung frisst … Solche  Pannen sind nun Geschichte, denn mit der digitalen Edition laden du und deine Mitspieler alle Unterlagen in die App. Nie wieder verlorene Rollenbeschreibungen, keine Bissspuren in den Heftchen.

Sagt einer Deiner Gäste kurzfristig ab? Bisher kam der Gastgeber nun richtig ins Schwitzen: Neben der Suche nach einem neuen Partygast, musste er das Rollenheft wieder zurück organisieren. Jetzt ist dies kein Problem: Mit dem Partyplaner kannst Du direkt einen anderen Gast einladen. Dieser erhält sofort seine Einladung per Mail und lädt sich seine Spielunterlagen in die App. Schon kann das Spiel starten!

Ist das Spiel bei allen Spielern in die App geladen, könnt Ihr selbstverständlich auch offline auf Mörderjagd gehen. So gebt ihr euch ungestört den Ermittlungen hin, um ganz in euren Rollen aufzugehen und den Täter in eurer Mitte zu stellen.

Neben der “Legende der Sturmklinge” sind folgende digitale Editionen ab sofort erhältlich:

Im Schatten der PremiereSchwelgt in den Zeiten der Goldenen Zwanziger Jahre!

Die zweifelhafte Welt der MärchenDie bekannten Märchenfiguren mal ganz anders. Auch dieses Spiel ist ab 16 Jahren empfohlen!

Drei Rosen für CharlieUnser Spiel für kleine Gruppen. Fünf Verdächtige und ein toter Hund.

Der verfluchte Schatz der PiratenMörderische Schatzsuche in der Karibik – das beliebte Piratenspiel.

Das Feuer der DiamantenGroße Gruppen spielen diesen Krimi für zehn bis elf krimibegeisterte Ermittler.

Die Party der IntrigenGehört einen Abend zu der Clique der reichen und schönen Stars

Zum Geier mit dem MordAb in den Wilden Westen mit einem der kniffligsten KRIMI total Fälle!

Der Hanf des VerderbensIhr wolltet schon immer einmal Mitglieder einer echten Hippie-Kommune sein …

Nachts im Salon RougeKriminell und Verrucht – unser Mordfall im schummrigen Varieté “Salon Rouge”.

2019-01-25T11:19:57+00:00 23. Januar 2019|Die Legende der Sturmklinge, Spiele, Unternehmen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar