Jetzt wird´s kriminell – KRIMI total DINNER ab 2019 in Kassel

///Jetzt wird´s kriminell – KRIMI total DINNER ab 2019 in Kassel

Jetzt wird´s kriminell – KRIMI total DINNER ab 2019 in Kassel

Unsere Erfolgsproduktionen des KRIMI total DINNER kommen endlich nach Kassel! Gleich zu Beginn des Jahres 2019 starten wir unsere Zusammenarbeit mit dem Best Western Plus Hotel Kassel City. Das 4 Sterne Haus befindet sich in der Stadtmitte der Kulturstadt und bietet den perfekten Ausgangspunkt für eure Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Zurück im Hotel erwartet euch spannende Unterhaltung mit kulinarischer Umrahmung.

Zur Spielortpremiere am 26. Januar 2019 erlebt ihr das Stück “Eine Leiche für die Braut”. Knisternde Spannung liegt in der Luft, denn der berühmte Magier Moritz Magicfield möchte seine Stefanie im Beisein aller Gäste zur Frau nehmen. Doch noch vor der Trauung stört eine Leiche die Romantik. Inspektor Fischer ist sogleich vor Ort und startet seine Ermittlungen.

Als Gast entscheidet ihr selbst, ob ihr euch aktiv an den amüsanten Untersuchungen zur Aufklärung des Falles beteiligt oder lieber gemütlich vom Platz aus das Geschehen verfolgt.

Für Wiederholungstäter halten wir Abwechslung bereit. Schon im Februar könnt ihr mit “Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot” eine unserer beliebtesten Produktionen im Kurfürstensaal des Hotels erleben. Sogar das Team der Hotelküche wandelt dann auf kriminellen Pfaden. Für die Gäste der KRIMI total DINNER haben die kulinarischen Profis kriminell gute Speisenfolgen komponiert.

2018-12-21T14:55:43+00:00 21. Dezember 2018|Dinner, Spielorte|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar