Ab sofort habt ihr die Wahl: Wir schicken euch eure Eintrittskarten für KRIMI total DINNER per Post oder ihr wählt die Option „Eintrittskarten selbst ausdrucken“. Bei den neuen (elektronischen) Eintrittskarten spart ihr nicht nur Geld, sondern könnt diese zudem auch über euer Handy nutzen. Alle wichtigen Informationen zu unseren Eintrittskarten zum Ausdrucken haben wir euch in diesem Artikel übersichtlich zusammengefasst.
Vorteile der Eintrittskarten zum Ausdrucken
„Ich finde es etwas altmodisch, dass Karten noch per Post und nicht einfach per Mail verschickt werden.“
Wir nehmen eure Kundenwünsche ernst und freuen uns, euch ab sofort alle Eintrittskarten für KRIMI total DINNER auch zum Ausdrucken anzubieten. Ihr habt damit die Tickets schneller zur Hand und spart sogar noch 1,45 € bei den Versandkosten. Zudem sind die Online-Tickets kurzfristig, d.h. bis zwei Tage vor der jeweiligen Veranstaltung buchbar. Für Eintrittskarten zum Ausdrucken könnt ihr selbstverständlich auch eine Eintrittskartenversicherung abschließen.
Ausdrucken, vorzeigen, spannenden Abend genießen!
Habt ihr euch für die Eintrittskarten zum selber Drucken entschieden, senden wir euch diese als pdf-Dokument an eure bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Bei Bezahlung mit Sofort und PayPal erhaltet ihr die Karten direkt nach Bestellabschluss. Bei Bezahlung mit Vorkasse versenden wir die Karten direkt nach Zahlungseingang.
Anschließend benötigt ihr nur noch einen handelsüblichen Drucker zum Ausdrucken. Beachtet dabei bitte, dass ihr die Karten im Format DIN A4 ausdruckt und die Einstellung „beidseitig drucken“ deaktiviert. Wichtig ist, dass alle Informationen vollständig lesbar sind. Ob der Ausdruck farbig oder schwarz-weiß ist, bleibt euch überlassen. An der Einlasskontrolle werden eure Karten dann überprüft und entwertet.
Zum Verschenken der ausgedruckten Karten, nutzt ihr einfach die praktische Faltanleitung auf dem Ausdruck und verwandelt eure Tickets damit in ansprechende Klappkarten.
Veranstaltung auf dem Handy speichern
Alle unsere Veranstaltungen sind über Apple Wallet, einer Art elektronischen Brieftasche, aktiviert. Das Hinzufügen zu Apple Wallet funktioniert ganz einfach über den Link in der Bestätigungsmail oder durch Scannen des QR-Codes auf dem Ticket mit eurem Handy. Android-Nutzer können im GooglePlaystore zum Beispiel kostenlos die App „WallettPasses“ herunterladen und diese analog zu Apple Wallet nutzen.
Habt ihr mehrere Eintrittskarten gekauft, könnt ihr den Link an eure Freunde weiterleiten, so dass diese ihr Ticket ebenfalls zu ihrer Wallet hinzufügen können. Achtet aber bitte darauf, dass ihr jedes Ticket nur einmal verschickt, so dass es nicht zu Doppelungen kommt (an der Ticketnummer eindeutig zu erkennen).
Bringt am Veranstaltungsabend auf jeden Fall die Eintrittskarten auch ausgedruckt mit. Somit beugt ihr eventuellen technischen Problemen mit eurem Handy, z.B. bei zu schwachem Akku, vor.
Was es sonst noch zu wissen gibt
Eine unerlaubte Vervielfältigung ist nutzlos, da jedes Ticket mit seiner expliziten Ticketnummer an der Einlasskontrolle nur einmal akzeptiert wird.
Hinterlassen Sie einen Kommentar