Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge

Fotos von Sidney S. aus Köln


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Sidney S. aus Köln
zum Spiel "Die Legende der Sturmklinge"

Es war ein Tag, auf den ich mich schon lange gefreut habe. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Es war ein geselliger Abend mit einer tollen, abwechlungsreichen Geschichte.

Von links nach rechts (zuerst oben, dann unten): Der ehrenhafte Sir Thomas Maloy, die unerfahrene Nimuel, die eloquente Katarina Dalmora, der ehrgeizige Demetrios der Rote, die stolze Kyra, die weise Mutter Andala, der furchtlose Borkas und der trink
Von links nach rechts (zuerst oben, dann unten): Der ehrenhafte Sir Thomas Maloy, die unerfahrene Nimuel, die eloquente Katarina Dalmora, der ehrgeizige Demetrios der Rote, die stolze Kyra, die weise Mutter Andala, der furchtlose Borkas und der trink
   
   
   
[ zurück zur Liste ]