Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Pracht der Vampire - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Pracht der Vampire - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Pracht der Vampire

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Lisa (aus Bonn)

03.09.2022 21:00

Wir haben das Krimi Dinner (Das Gift der Rivalen) mit 11-12 Jährigen Mädchen gespielt und es hat super geklappt. Die 8 Teilnehmerinnen waren drei Stunden gut beschäftigt und gefordert. Die Infos der 9. Rolle haben wir Eltern dann eingebracht ohne selbst am Tisch zu sitzen und das ging auch gut. Es hat alles super geklappt!

Barbara (aus L?beck)

19.06.2022 20:09

Wir haben gestern den 12. Geburtstag meiner Tochter mit dem "Gift der Rivalen" gefeiert und es war ein Riesenspaß! Insgesamt waren 13 Kinder zwischen 12 und 14 Jahren dabei, die Zusatzrollen ließen sich problemlos einfügen und 2 Kinder haben die Rollen von Inspektorin Gottlieb und ihrer (erfundenen) Assistentin übernommen. Ich selbst habe als Mutter die Schulkantinen-Chefin gespielt und mich um das Essen gekümmert. Am Anfang habe ich noch die Spielregeln und am Schluss die Lösung vorgelesen, der Rest (ca. 2,5-3 Stunden) lief von ganz allein. Die Kinder hatten viel Spaß beim Verkleiden und Gestalten ihrer Rollen, Dekoration des Wohnzimmers etc. Die Rollen waren sehr gut durchdacht und der Plot spannend und schlüssig. Wenn man sich an die Hinweise in der Anleitung hält, gestaltet sich die Dynamik des Spiels eigentlich automatisch. Etwas weniger Kinder wären vielleicht besser gewesen, aber durch die Zusatzrollen ließen sich alle gut beschäftigen! Hoffentlich gibt es bald mehr Krimi-Spiele für Jugendliche, ich würde so eine entspannte Geburtstagsfeier sofort wieder machen!!

Stross Maria (aus Bruckmühl)

17.04.2022 19:02

Aufgrund von Corona, unsere obligatorische Krimiparty nicht im Fasching, sondern erst im April. Aber trotzdem hatten wir "Jensets der Schönheit" viel Spaß. Spiel ist sehr empfehlenswert, da wir trotz 4 Neulingen,in deren Adern anscheinend Theaterblut fließt, einen Riesenspaß hatten! Vielen Dank an das gesamte krimitotal Team! 17.04.2022 Jenseits der Schönheit

Claudia (aus Stuttgart)

25.07.2021 10:34

Wir haben den Krimi als TeenagerGeburtstag veranstaltet. Am Anfang waren sich alle Teens (13) etwas unsicher was immer mehr und mehr verloren ging und die Kids voll in ihrer Rolle aufgingen. Es war sehr amüsant wie sie diskutiert, sich beschuldigt und angeklagt haben. Der Krimi war ein voller Erfolg.

Sandra (aus München)

17.12.2020 23:48

Wir hatten heute unsere virtuelle Weihnachtsfeier und diese mit einem Spiel von Krimi total gestaltet . Es hat großen Spaß gemacht und wir hatten trotz der derzeitigen Corona Situation eine tolle Weihnachtsfeier!

Lisa G. (aus Lübeck)

21.05.2020 14:49

Ich bin begeistert, von der Arbeit des KRIMI total Teams. Die Krimispiele bringen zurzeit trotz Corona meinen Freundeskreis enger zusammen, dadurch dass wir - wenn auch nur digital - unvergessliche Abende miteinander teilen können.

Heike S. (aus Wien)

27.04.2020 09:29

Wir waren wirklich begeistert, wie einfach das digitale Spiel zu verwenden ist, und wie gut die Spielerfahrung ist, vor allem jetzt wo wir über ein Webmeeting gespielt haben, gerade dafür war die digitale Version des Spiels einfach perfekt, es hat alles super geklappt, wir waren wirklich sehr begeistert!

Maria Stross (aus Bruckmühl)

24.02.2020 09:17

Wie jedes Jahr am Faschingssamstag, Krimiparty! Heuer hauten wir den Michl! Super tolles Spiel!Sehr empfehlenswert,wie alle Spiele von krimitotal.Selten so viel gelacht.Große Begeisterung bei allen Teilnehmern. Liebe Grüße aus Bayern

Thomas W. (aus Dresden)

23.02.2020 16:42

Wir haben schon etliche Krimis begeistert "durchgespielt" und uns vom Verlag immer ein Spiel mit zehn oder mehr Rollen gewünscht. Gestern war dann also das "Feuer der Diamanten" dran - in einer Runde mit vierzehn Mitspielern, drei davon mit Zusatzrollen. Es hat riesigen Spaß gemacht, vom Platznehmen an der "Hochzeitstafel" kurz vor sieben Uhr abends bis zur Auflösung um Schlag Mitternacht hat wirklich keiner auf die Uhr gesehen. Subjektiv hat uns die "innere Logik" dieses Falles etwas besser gefallen als bei anderen Spielen, aber natürlich haben wir am Ende dann doch (wieder einmal) die falsche Person als Mörder entlarvt ;-) Zur Vollständigkeit noch die Speisenfolge: Russische Eier, Soljanka, Hering im Pelzmantel, Pelmeni und zum Dessert Kartoschka.

Katharina K. (aus Zusamzell)

20.12.2019 10:45

Ich will einfach nur sagen, dass uns diese Spiele schon wahnsinnig viel Freude bereitet haben! Wir haben inzwischen schon mehrere Krimi-Dinner mit Freunden veranstaltet, die Spiele sind so toll durchdacht und schaffen einzigartige Erinnerungen. Wir freuen uns schon auf weitere Spielabende dieser Art :) Wir würden auch gerne an einem Krimidinner in unserer Region teilnehmen, Raum Augsburg Ihr Service ist auch wahnsinnig gut. Es gab selbst jetzt in der Weihnachtszeit keine Probleme. Ihnen allen ein frohes Weihnachten :D

1 2 3 4 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel