Fragen & Antworten - KRIMI total DINNER
Wir haben für Sie einige Fragen und Antworten zu KRIMI total DINNER zusammengestellt.
Bitte nutzen Sie unser Suchformular oder klicken Sie auf die entsprechende Frage, um die Antwort anzuzueigen.
Fragen und Antworten:
Bitte nutzen Sie unser Suchformular oder klicken Sie auf die entsprechende Frage, um die Antwort anzuzueigen.
Fragen und Antworten:
- Ich bin Allergiker bzw. Vegetarier. Kann dies beim Menü berücksichtigt werden?
- Was ist im Preis einer Eintrittskarte enthalten?
- Wie erfolgt die Platzierung? Kann ich bestimmte Plätze buchen?
- Was bedeutet "wenige Karten"?
- Kann ich Gutscheine für KRIMI total DINNER kaufen?
- Kann ich Eintrittskarten verschenken?
- Kann ich Eintrittskarten umtauschen oder zurückgeben?
- Wie erhalte ich meine Eintrittskarten zum Ausdrucken?
- Kann ich das Ticket zum Ausdrucken auch über mein Handy nutzen?
- Was ist die Eintrittskarten-Versicherung?
- Was ist mit der Eintrittskarten-Versicherung versichert?
- Kann ich KRIMI total DINNER auch als exklusive Veranstaltung buchen?
- Eignet sich KRIMI total DINNER auch als Weihnachtsfeier oder als Abendprogramm für Tagungen und Seminare?
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Weitere Informationen zu Bestellung, Bezahlung, Versand und Lieferung finden Sie in unserem Shop-Servicebereich.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Dann schicken Sie uns bitte diese über unser Kontaktformular.