Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Hanf des Verderbens - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Hanf des Verderbens - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Hanf des Verderbens

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

K. (aus Hannover)

16.09.2019 13:22

Wir haben das Feuer der Diamanten gespielt. Es war großartig! Eine tolle Story, die trotz der vielen Personen schlüssig geblieben ist mit wie immer überraschender Auflösung. Es hat wieder riesig Spaß gemacht.

Andreas Hattlauf (aus Wiener Neustadt)

19.07.2019 12:12

Wir haben jetzt schon mehrere Krimi total Abende hinter uns gebracht und ich muss sagen, dass wir jedesmal sehr begeistert von den Konzepten waren, weshalb wir uns schon aufs nächste Spiel (Die Yacht der Macht) freuen. Vor kurzer Zeit sind wir auf die Krimi total App gestoßen und sind von den Bestellungen und deren Abwicklungen sehr begeistert. Die App ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Es ist alles vorhanden, wie bei der Box - nur eben digital. Danke und macht weiter so. Viel Erfolg

Birgit Duus (aus Flensburg)

07.05.2019 16:03

Wir sagen: Danke, danke. Dieser Abend ist durch das Spiel " DER MYTHOS DER FAMILIE " so richtig spannend und lustig gewesen. Wir werden bald wieder ein tolles Rätsel lösen

Vanessa B. (aus Neu Wulmstorf)

26.04.2019 09:07

Die Spiele sind logisch aufgebaut (im Gegensatz zu anderen Anbietern) und jeder (auch die ohne schauspielerisches Talent ;) ) kann der Mörder sein, ohne aufzufliegen. Die Themengebiete sind völlig verschieden, was wirklich klasse ist, denn so ist für jeden etwas dabei, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. E-Mail Kontakt war sehr freundlich und hat schnell geantwortet, da fragt man gerne mal nach :)

Stross Maria (aus Bruckmühl)

30.03.2019 09:07

Feuer der Diamanten. Am Faschingssamstag fand wie jedes Jahr unsere Krimiparty statt. Mit Wodka Lemon- russischen Eiern und indischem Lammcurry gestärkt, machten wir uns auf die Suchen nach dem Täter. Wie meistens, konnten wir ihn/sie nicht dingfest machen, was dem Riesenspaß aber keinen Abbruch tat! Vielen Dank für die tollen Vorlagen - wir warten auf Nachschub!

K. I. (aus Bergisch Gladbach)

25.11.2018 10:58

Wir haben gestern das Spiel "Gift der Rivalen" zum 13. Geburtstag unserer Tochter gespielt. Mein Mann hat als Inspektor das Spiel geleitet. Das war auch gut so und würde ich auch empfehlen. Es hat riesigen Spaß gemacht! Alle haben sich lebhaft und engagiert an den Diskussionen beteiligt. Auch im Vorfeld haben alle Sillschweigen über ihre Rollen bewahrt. Wir haben gute 3 Stunden gespielt und viel gelacht. Auch unsere 10-jährige Tochter konnte gut mitspielen. Wirklich ein tolles Event!

Sonja F. (aus Axams)

09.08.2018 00:52

Vielen Dank, dass wir durch euch einen besonderen Abend noch besonderer machen konnten! Es hat richtig viel Spaß gemacht!

Jasmin Maier (aus Eggenstein-Leopoldshafen)

03.07.2018 09:02

Wir hatten einen super schönen Abend mit dem Krimi-Total Spiel "Das Feuer der Diamanten". Wir, die Gastgeber, hatten schon einige Krimidinner-Abende hinter uns, für alle anderen war es das erste Mal. Der Abend war so lustig, aufregend und spannend, dass wir uns heute schon auf das nächste Mal freuen. Deshalb hofft unsere Gruppe ganz fest, dass euer nächstes Spiel auch wieder für 10 Personen ist.

Janina (aus Heidelberg)

03.04.2018 16:21

Ich habe am Osterwochenende "Zum Geier mit dem Mord" mit ein paar Freunden gespielt. Für einige war es das erste Mal, andere waren bereits alte Hasen. Wir waren alle von dem Spiel restlos begeistert. Der "Clou" in dem Spiel war wirklich prima. Wir überlegen jetzt schon, welches Spiel wir als nächstes spielen wollen. Schön wäre es, wenn es noch mehr Spiele für 7 Personen gäbe. Danke für den unvergesslichen Abend. :-)

Maria S. (aus Bruckmühl)

12.02.2018 08:27

Mit eurer Spielvorlage "Salon Rouge", konnten wir uns wieder richtig austoben! Tolle Kostüme, passende Deko, Menü nach dem Kochbuch der Großmutter, Cocktails ebenfalls aus den 20ern. Aber vor allem heisse Disskussionen und viel Spaß!! Das Ganze bis in die frühen Morgenstunden. Vielen Dank für die tollen Spiele, die seit Jahren fest zu unserem Faschingsprogramm gehören. Liebe Grüße aus Bayern

« 1 2 3 4 5 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel