Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
 - Auswahl aus unserer Fotogalerie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu

Fotos von C. Z. aus Saarbrücken


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

C. Z. aus Saarbrücken
zum Spiel "Der Hanf des Verderbens"

Wir kamen zusammen um ein Fest zu Ehren des Mondgottes Chandra zu feiern und um dabei endlich die neue Ernte zu testen - es war ein strahlend schöner Sommertag, wir aßen u. a. Spargel-Schinkenröllchen,gefüllte Tomaten, hörten die Musik von Woodstock, die Stimmung war gut, bis wir von Uschis tragischem Tod erfuhren ....

Noch war die Stimmung gut und wir freuten uns, die neue Ernte auszuprobieren ....
Noch war die Stimmung gut und wir freuten uns, die neue Ernte auszuprobieren ....
Mondgott Chandra
Mondgott Chandra
 
... kleiner Snack
kleiner Snack
Hans-Dieter, ihm gehört die Insel
Hans-Dieter ihm gehrt die Insel
José, der Frauenliebling
Jos der Frauenliebling


Babette und Chris
Babette und Chris
 
[ zurück zur Liste ]