Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm

Fotos von Veronika  L. aus Eggenstein-Leopoldshafen


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Veronika  L. aus Eggenstein-Leopoldshafen
zum Spiel "Die Pracht der Vampire"

Mein erster Krimi-Abend als Geburtstagsfeier. Alle hatten sich entsprechend kostümiert und sich auf ihre Rolle vorbereitet. Ich hatte einen kompletten Raum in eine Gruft verwandelt. Die Story ist gute gestaltet. Unser Abend dauerte von 18.30 Uhr bis 2 Uhr nachts. Alle Beteiligten von 22 bis 54 waren begeistert.

Die Gruft in der wir den größten Teil des Abends verbrachten. Vamipire und der Werwolf.
Die Gruft in der wir den größten Teil des Abends verbrachten. Vamipire und der Werwolf.
Bewegend und genial. Der junge Mann links hat den kompletten Abend als französischer stämmiger Vampir einen französischen Akzent gesprochen! Hat er sich 2 Wochen antrainiert. So klasse!!!!
Bewegend und genial Der junge Mann links hat den kompletten Abend als franzsischer stmmiger Vampir einen franzsischen Akzent gesprochen Hat er sich 2 Wochen antrainiert So klasse
Der Werwolf hat einen schweren Stand zwischen all den Vampiren.
Der Werwolf hat einen schweren Stand zwischen all den Vampiren
Einfach ein toller Abend.
Einfach ein toller Abend
Es ist gefährlich unter den Artgenossen ;-)
Es ist gefhrlich unter den Artgenossen -
  
   
[ zurück zur Liste ]