Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Hanf des Verderbens - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Hanf des Verderbens - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Hanf des Verderbens

Fotos von Amadeusz W. aus Bremen


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Amadeusz W. aus Bremen
zum Spiel "Nachts im Salon Rouge"

Die goldenen 20er in einer dunklen Seitenstraße im Bahnhofsviertel von Bremen. Alle Beteiligten hatten einen glamourösen Abend par excellence im "Salong Rouge", der an diesem Abend zu einem Tatort wurde.

Noch sind alle in koketter Feierlaune und genießen die angenehm beschwingenden Drinks.
Noch sind alle in koketter Feierlaune und genießen die angenehm beschwingenden Drinks.
Justine Bordeaux bezirzt Abend für Abend mit ihren entzückenden Tanzdarbietungen die Gäste des Salons.
Justine Bordeaux bezirzt Abend fr Abend mit ihren entzckenden Tanzdarbietungen die Gste des Salons
Das Personal des "Salong Rouge" und der Unbekannte, dessen Identität sich vllt. noch aufklären wird.
Das Personal des Salong Rouge und der Unbekannte dessen Identitt sich vllt noch aufklren wird
Justine und Katharina halten Dedektiv Ponnwitz von der Arbeit ab.
Justine und Katharina halten Dedektiv Ponnwitz von der Arbeit ab
Abend für Abend lockt der "Salon Rouge" in seiner festlichen Pracht.
Abend fr Abend lockt der Salon Rouge in seiner festlichen Pracht
Doch der Mord an Carl Holzmann überschattet den vielversprechenden Abend.
Doch der Mord an Carl Holzmann berschattet den vielversprechenden Abend
Bei Speis und Trank versuchen die Gäste dem Mörder auf die Schliche zu kommen, denn er muss unter ihnen sein.
Bei Speis und Trank versuchen die Gste dem Mrder auf die Schliche zu kommen denn er muss unter ihnen sein
Eva Ritter steht ihrer besten Freundin Sophie nach dem Tod ihres Mannes zur Seite.
Eva Ritter steht ihrer besten Freundin Sophie nach dem Tod ihres Mannes zur Seite
Hans Voss hat auch an diesem Abend alles im Griff.
Hans Voss hat auch an diesem Abend alles im Griff
Auch wenn der Mörder an diesem Abend davon kam, hatten alle einen grandiosen Krimi- Abend.
Auch wenn der Mrder an diesem Abend davon kam hatten alle einen grandiosen Krimi- Abend
[ zurück zur Liste ]