Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Duft des Mordes - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Duft des Mordes - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Duft des Mordes

Fotos von Rainer K. aus Görwihl


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Rainer K. aus Görwihl
zum Spiel "Der Duft des Mordes"

Der Abend war wie jedesmal wieder ein Erfolg. Da wir bereits mehrere Spiele absolviert hatten, wusste natürlich schon jeder was in etwa auf ihn zukommt und das gab dem ganzen dann schon einen professionellen Touch. Das absolut gelungene Drei Gänge Menue und die entsprechenden Getränke rundeten den gelungenen Abend noch ab. Vielen Dank an die Macher dieser tollen Idee.

Fast alle versammelt um den Patriarchen. Leider fehlt der Ermordete. Trotzdem scheint die Familie sichtlich Spass zu haben.
Fast alle versammelt um den Patriarchen. Leider fehlt der Ermordete. Trotzdem scheint die Familie sichtlich Spass zu haben.
Alfred Sänger
Rüstiger Rentner und angesehener Unternehmer.
Alfred SngerRstiger Rentner und angesehener Unternehmer
Die trauernde Witwe Gabriele Sänger
Die trauernde Witwe Gabriele Snger
Maximilian Sänger, der Sohn des Ermordeten. Seine Duftnoten kommen aus anderen Flakons
Maximilian Snger der Sohn des Ermordeten Seine Duftnoten kommen aus anderen Flakons
Katharina von Wolfshagen. High Society ist nur ihr erster Vorname !!
Katharina von Wolfshagen High Society ist nur ihr erster Vorname
Dr. Dieter Sommerfeld. Anwalt und Freund des Patriarchen.
Dr Dieter Sommerfeld Anwalt und Freund des Patriarchen
Sandra Meyer. Werbegesicht der Firma.
Sandra Meyer Werbegesicht der Firma
Daniela Kramm. Hausdame und wandelnde Informationsquelle.
Daniela Kramm Hausdame und wandelnde Informationsquelle
Die Geburtstagstafel bevor die Gäste sie in Beschlag nahmen.
Die Geburtstagstafel bevor die Gste sie in Beschlag nahmen
Roberto di Salvo. Gentleman durch und durch. Ein Italiener eben.
Roberto di Salvo Gentleman durch und durch Ein Italiener eben
[ zurück zur Liste ]