Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Im Schatten der Premiere - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Im Schatten der Premiere - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Im Schatten der Premiere

Fotos von Christian G. aus Oldenburg


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Christian G. aus Oldenburg
zum Spiel "Im Schatten der Premiere"

Am 3. Mai 2008 spielten wir mit Freunden aus den unterschiedlichsten Wohnorten diesen Krimi. Alles war vorbereitet, der Tisch schön gedeckt, das Menue spannend ausgewählt. Als Vorspeise gab es "Russisches Roulette", zum Hauptgang "Zerbombtes Huhn mit Beilagen" und als Dessert "Blutleiche". Sicherlich haben wir auch einen Tatort, der vom Inspektor schon gesichert wurde und eine Leiche. Ich hätte viel mehr Fotos einstellen können, aber ich kann versichern, das wir eine menge Spaß hatten. Ich habe bewusst die Rollen nicht personenbezogen verteilt, sondern eher so unmöglich, das jeder individuell seine bzw. ihre Rolle spontan und mit viel Phantasie gespielt haben. Auch mit der Kleidung haben sich die Gäste etwas einfallen lassen. Obwohl zwei meiner Gäste sich in einem Kostümverleih ihre Kleidung ausgeliehen haben, war es doch möglich in den Kleiderschränken von den anderen Gästen das entsprechende zu finden. Ich grüße Gerd aus Ahlen, der aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte. Auch Stefan aus Dortmund, der seine Nebenrolle als Herr Gála toll gespielt hat. Ich grüße Dennis aus Dortmund, der einfach noch zu jung für dieses Spiel ist und sich in dieser Zeit gut selbst beschäftigt hat. Danke an Maik, der das Menue zubereitet hat! Haben wir den Mord aufgeklärt? Das wird hier nicht verraten - macht eure Erfahrung und habt einen schönen Abend! Liebe Grüße, Christian

Barbara, wir vermissen Sie?
Barbara, wir vermissen Sie?
Es war ein Schock für uns alle Frau Starova hier gefunden zu haben!
Es war ein Schock fr uns alle Frau Starova hier gefunden zu haben
Maik aus Schwerin spielte den Theater Intendanten.
Maik aus Schwerin spielte den Theater Intendanten
Claudia aus Dortmund spielte Helena Tycha, Jutta aus Rinteln ihre Tochter Viola.
Claudia aus Dortmund spielte Helena Tycha Jutta aus Rinteln ihre Tochter Viola
Uschi aus Bergkamen war überzeugend die selbstbewusste Geschäftsfrau.
Uschi aus Bergkamen war berzeugend die selbstbewusste Geschftsfrau
Falk aus Rinteln, der einzige Mann in einer weiblichen Rolle spielte mit viel Humor die Baronin.
Falk aus Rinteln der einzige Mann in einer weiblichen Rolle spielte mit viel Humor die Baronin
Stefan aus Münster war unbestechlich der Senator.
Stefan aus Mnster war unbestechlich der Senator
Jörg aus Lippe kam als Theaterkritiker.
Jrg aus Lippe kam als Theaterkritiker
Christian aus Oldenburg war an diesem Abend ein etwas ungewöhnlicher  Schriftsteller. er schrieb das Theaterstück "Wie ihr es wollt".
Christian aus Oldenburg war an diesem Abend ein etwas ungewhnlicher Schriftsteller er schrieb das Theaterstck Wie ihr es wollt
Thorsten aus Kalsruhe hatte die Aufgabe den Mörder oder die Mörderin zu überführen, hat er es geschafft?
Thorsten aus Kalsruhe hatte die Aufgabe den Mrder oder die Mrderin zu berfhren hat er es geschafft
[ zurück zur Liste ]