Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm

Fotos von Heike R. aus Nahe


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Heike R. aus Nahe
zum Spiel "Die Pracht der Vampire"

Zwischen Weihnachten und Neujahr kamen die Vampire zusammen. Leider war die Gastgeberin ermordet worden, doch wer war der Täter? Es war unser fünfter Krimi-Abend, und wir hatten wieder einmal sehr viel Spaß miteinander und wieder einmal ist es nur einem von uns gelungen, den Täter zu identifizieren.

Die Gäste von Minni Harkort sind da. Noch wissen sie nicht, dass ihre Gastgeberin tot ist
Die Gäste von Minni Harkort sind da. Noch wissen sie nicht, dass ihre Gastgeberin tot ist
Der arme Max! Was geht in seinem hässlichen Kopf vor?
Der arme Max Was geht in seinem hsslichen Kopf vor
Greta Hutter   Jesse Hooker
Greta Hutter Jesse Hooker
Das ist doch ein stattlicher Vampir - Der Unbekannte
Das ist doch ein stattlicher Vampir - Der Unbekannte
Benötigt Nicolas D'Arcy  eine Blut-Infusion?
Bentigt Nicolas DArcy eine Blut-Infusion
Zwischendurch wurde auch genascht
Zwischendurch wurde auch genascht
Alle denken angestrengt über den möglichen Täter nach
Alle denken angestrengt ber den mglichen Tter nach
Spinnen, Schlangen, Hexerei. Tsira hat sich "schön" gemacht.
Spinnen Schlangen Hexerei Tsira hat sich schn gemacht
Oh, wie krank!
Oh wie krank
Schwester Mary - die Gute
Schwester Mary - die Gute
[ zurück zur Liste ]