Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Ein Gangster kommt selten allein - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Ein Gangster kommt selten allein - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Ein Gangster kommt selten allein

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Bettina W. (aus Stuttgart)

21.09.2015 11:21

Pumpwerk eins, Chemnitz
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord


War ein sehr schöner Abend in ganz toller Atmosphäre. Für meinen Partner war es die tollste Geburtstagsüberraschung im Stück mitspielen zu dürfen.

Nicole W. (aus Langenwetzendorf)

21.09.2015 10:12

Szenario, Gera
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


Alles korrekt organisiert und mit viel Leidenschaft zum Schauspiel vorgetragen.

Stephanie W. (aus Leipzig)

19.05.2015 14:48

Atlanta Hotel International Leipzig, Leipzig / Wachau
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Es war sehr schön und wir würden auf jeden Fall noch mal zu so einem Event gehen. Danke für die sehr gute Unterhaltung.

Heike T. (aus Dahlen)

18.05.2015 20:33

Atlanta Hotel International Leipzig, Leipzig / Wachau
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Mein Mann und ich waren jetzt zum 3. Mal in Leipzig und wir waren wieder total begeistert. Weiter so. Großes Lob an alle Beteiligten.

Karin H. (aus Leipzig)

18.05.2015 14:25

Atlanta Hotel International Leipzig, Leipzig / Wachau
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Die ganze Veranstaltung war super. Wir haben viel galacht, der Service war super. Es ging alles sehr ruhig ab. Während des Stückes änderte sich auch unser Täter. Toll!

Bianca W. (aus Zeithain)

28.04.2015 13:54

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


Weiter so! Es war ein unvergesslicher Abend für uns. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Caroline M. (aus Cottbus - Willmersdorf)

13.04.2015 15:16

Radisson Blu Hotel, Cottbus
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


Es war ein sehr sehr gelungener Abend... Sehr kurzweilig... Gut auch die Auswertung unter den Tischen, wer der Mörder war und die darauffolgenden Belohnung :)

Stephanie L. (aus Cottbus)

13.04.2015 12:19

Radisson Blu Hotel, Cottbus
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


Vielen Dank für den bezaubernden Abend.

Julia D. (aus Gera)

30.03.2015 15:04

Szenario, Gera
KRIMI total DINNER - Mord Royal


Ich versuche immer, nach dem Motto: "Tu selbst was, damit eine Veranstaltung gelingt", meinen Beitrag zu geben. Hier habe ich mich auf kriminalistische Probleme vorbereitet, mich nett angezogen und auf einen nicht so ernst gemeinten mörderischen Abend vorbereitet. Mehr bedurfte es nicht, alles war passend zugeschnitten auf das Thema und so wurde es ohne viel Zutun meinerseits zu einem wunderschönen Abend. Großes Lob an alle!!!!!

Vielen Dank :)

Ulrike S. (aus Chemnitz)

30.03.2015 13:27

Pumpwerk eins, Chemnitz
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Wir haben das erstemal an so einer Veranstaltung teilgenommen und es hat uns gefallen, vorallem auch, weil mein Mann Udo heißt, toll war, das wir als Publikum mit eingebunden waren, der Service sehr nett und die Schauspieler waren toll, wir kommen gerne wieder

« 1 6 7 8 9 10 11 12 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner