Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER  - Eine Leiche für die Braut KRIMI total DINNER - Eine Leiche für die Braut
» zu KRIMI total DINNER - Eine Leiche für die Braut

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Jens H. (aus Leipzig)

02.02.2016 16:46

,
KRIMI total DINNER -


War wie immer sehr gut. :) Macht weiter so!

Ina R. (aus Chemnitz)

25.01.2016 16:34

,
KRIMI total DINNER -


Es war einfach ein Super Abend! Danke :-)

Susanne und Michael (aus Berlin)

19.01.2016 08:07

,
KRIMI total DINNER -


Wir waren das erste Mal beim Krimidinner und waren restlos Begeistert. Haben dies auch, ohne Details zu nennen, jedem erzählt und empfohlen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal. Das nächste Mal bestimmt mit Freunden.. Liebe grüße Susanne Otterstein und Michael Zimmermann

Claudia M. (aus Altdöbern)

18.01.2016 11:22

,
KRIMI total DINNER -


Es gibt nichts negatives zu sagen, es war alles super organisiert und wir hatten jede Menge Spaß! Weiter so!

Kerstin L. (aus Weimar)

23.12.2015 18:09

,
KRIMI total DINNER -


War echt super! Hat tierisch viel Spaß gemacht. Jederzeit wieder (ich war zum 1. Mal da.)

Simone K. (aus Apolda)

22.12.2015 14:32

,
KRIMI total DINNER -


Alles in Allem ein echt unterhaltsamer, super Abend mit viel Spannung und Spaß beim Raten. Super!!! Schon die nächsten Karten zum Weiterverschenken gekauft.

Kathrin A. (aus Apolda)

21.12.2015 14:57

,
KRIMI total DINNER -


Alles in Allem ein echt unterhaltsamer, super Abend mit viel Spannung und Spaß beim Raten. Super!!! Schon die nächsten Karten zum Weiterverschenken gekauft.

Mariejana P. (aus Görlitz)

14.12.2015 09:34

,
KRIMI total DINNER -


Für uns war es die erste Veranstaltung dieser Art. Wir waren begeistert. Die schauspielerischen Leistungen waren einfach Klasse. Alles hat zusammen gepasst und war wunderbar.

Anett T. (aus Dresden)

14.12.2015 09:24

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein gelungen Abend in einem wunderschönen Ambiente mit tollem Essen und sehr guten Krimi

Silvio M. (aus Halle (Saale))

11.12.2015 11:08

,
KRIMI total DINNER -


Eine gelungene Weihnachtsfeier in schönem Ambiente. Danke

« 1 6 7 8 9 10 11 12 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner