Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Nicole W. (aus Langenwetzendorf)

21.09.2015 10:12

,
KRIMI total DINNER -


Alles korrekt organisiert und mit viel Leidenschaft zum Schauspiel vorgetragen.

Stephanie W. (aus Leipzig)

19.05.2015 14:48

,
KRIMI total DINNER -


Es war sehr schön und wir würden auf jeden Fall noch mal zu so einem Event gehen. Danke für die sehr gute Unterhaltung.

Heike T. (aus Dahlen)

18.05.2015 20:33

,
KRIMI total DINNER -


Mein Mann und ich waren jetzt zum 3. Mal in Leipzig und wir waren wieder total begeistert. Weiter so. Großes Lob an alle Beteiligten.

Karin H. (aus Leipzig)

18.05.2015 14:25

,
KRIMI total DINNER -


Die ganze Veranstaltung war super. Wir haben viel galacht, der Service war super. Es ging alles sehr ruhig ab. Während des Stückes änderte sich auch unser Täter. Toll!

Bianca W. (aus Zeithain)

28.04.2015 13:54

,
KRIMI total DINNER -


Weiter so! Es war ein unvergesslicher Abend für uns. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Caroline M. (aus Cottbus - Willmersdorf)

13.04.2015 15:16

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein sehr sehr gelungener Abend... Sehr kurzweilig... Gut auch die Auswertung unter den Tischen, wer der Mörder war und die darauffolgenden Belohnung :)

Stephanie L. (aus Cottbus)

13.04.2015 12:19

,
KRIMI total DINNER -


Vielen Dank für den bezaubernden Abend.

Julia D. (aus Gera)

30.03.2015 15:04

,
KRIMI total DINNER -


Ich versuche immer, nach dem Motto: "Tu selbst was, damit eine Veranstaltung gelingt", meinen Beitrag zu geben. Hier habe ich mich auf kriminalistische Probleme vorbereitet, mich nett angezogen und auf einen nicht so ernst gemeinten mörderischen Abend vorbereitet. Mehr bedurfte es nicht, alles war passend zugeschnitten auf das Thema und so wurde es ohne viel Zutun meinerseits zu einem wunderschönen Abend. Großes Lob an alle!!!!!

Vielen Dank :)

Ulrike S. (aus Chemnitz)

30.03.2015 13:27

,
KRIMI total DINNER -


Wir haben das erstemal an so einer Veranstaltung teilgenommen und es hat uns gefallen, vorallem auch, weil mein Mann Udo heißt, toll war, das wir als Publikum mit eingebunden waren, der Service sehr nett und die Schauspieler waren toll, wir kommen gerne wieder

Ulrike H. (aus Birkenwerder)

09.03.2015 10:40

,
KRIMI total DINNER -


Es war eine gelungene Veranstaltung! :)

« 1 9 10 11 12 13 14 15 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner