Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm

Fotos von Matthias  G. aus Mintraching


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Matthias  G. aus Mintraching
zum Spiel "Die Pracht der Vampire"

Eine gruselige Zusammenkunft in der häuslichen Gruft war das.... Schon der Garten war mit Kerzen samt Grabstein dekoriert. Ein wahrlich lustiger Abend, der sich über viele Stunden zog. Doch was ein wahrer Inspektor ist, der bohrt eben noch etwas nach..... Bis(s) zur Lösung des Falls!!!

Na das war eine Truppe. Viele kannten sich vorher noch nicht. Seitdem nennen sich alle beim Vampirnamen...
Na das war eine Truppe. Viele kannten sich vorher noch nicht. Seitdem nennen sich alle beim Vampirnamen...
Der Inspektor samt Hundeknochen...
Der Inspektor samt Hundeknochen
Ein Amerikaner in der Gruft. Jesse Hooker.
Ein Amerikaner in der Gruft Jesse Hooker
Der Schönling des Abends: Max
Der Schnling des Abends Max
Sandy! Unser jüngstes Kind der Nacht.
Sandy Unser jngstes Kind der Nacht
Tsira und der Unbekannte
Tsira und der Unbekannte
Die gute Mary mit dem stechenden Blick.
Die gute Mary mit dem stechenden Blick
Max und Nicolas D´Arcy im Gespräch vertieft...
Max und Nicolas DArcy im Gesprch vertieft
Eleganz hat einen Namen: Greta Hutter
Eleganz hat einen Namen Greta Hutter
So war unsere Tafel gedeckt!
So war unsere Tafel gedeckt
[ zurück zur Liste ]