Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Hanf des Verderbens - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Hanf des Verderbens - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Hanf des Verderbens

Fotos von Nadine D. aus Zusmarshausen


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Nadine D. aus Zusmarshausen
zum Spiel "Nachts im Salon Rouge"

Anlässlich meines 21. Geburtstags wollte ich eine ganz besondere Feier erleben und habe mich für das Krimitotal-Spiel "Nachts im Salon Rouge" entschieden. Nach dem wir anfangs überhaupt nicht wussten was wir zu tun hatten kam die Diskussion dann doch sehr schnell in Gange. Der Abend war ein voller Erfolg und das Spiel superspannend,lustig und verzwickt!

vor der Mördersuche..
vor der Mördersuche..
bei uns ging es heiß her...
bei uns ging es hei her
und vor allem der Spaß kam nicht zur kurz!
und vor allem der Spa kam nicht zur kurz
 
   
   
[ zurück zur Liste ]