Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
 - Auswahl aus unserer Fotogalerie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu

Fotos von Tamina W. aus Burghausen


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Tamina W. aus Burghausen
zum Spiel "Der Hanf des Verderbens"

Zusammen mit der Familie konnte ich ein paar Stunden auf einer einsamen Insel verbringen und entspannen - naja mehr oder weniger!Der Täter/ die Täterin machte uns das Leben schwer und auch die ein oder andere Intrige machte den Abend spannend. Ob wir den Täter/die Täterin gefunden haben? Puh, das weiß ich nicht mehr. Da gab es wohl zu viel Hanf ;)

Eine glücklicke Kommune mit genug zu Essen und anderen ja wie soll ich sagen Genussmittel, um gemeinsam den Abend zu überstehen.
Eine glücklicke Kommune mit genug zu Essen und anderen ja wie soll ich sagen Genussmittel, um gemeinsam den Abend zu überstehen.
Der Chef, Hans-Dieter, bei der Arbeit. Bitte nicht stören!
Der Chef Hans-Dieter bei der Arbeit Bitte nicht stren
Friede und Babette versorgen die Kommune oder planen sie gemeinsam etwas anderes?
Friede und Babette versorgen die Kommune oder planen sie gemeinsam etwas anderes
Der musikalische Roland singt am Wasserfall.
Der musikalische Roland singt am Wasserfall
   
   
[ zurück zur Liste ]