Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Kugeln statt Blumen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Kugeln statt Blumen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Kugeln statt Blumen

Fotos von Anna-Kristina N. aus Dresden


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Anna-Kristina N. aus Dresden
zum Spiel "Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm"

"Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm" war unser zweites Krimi Total Spiel. Es handelt im Mittelalter und dementsprechend viel Spaß hat es uns allen gemacht uns in Schale zu werfen. Das Spiel war auch sehr authentisch gestaltet von der damals gängigen Handlungs- und Denkweise her. Wir freuen uns schon auf den nächsten Krimi Total Abend!

Das gesamte Gesinde von links nach rechts: der Mönch Benedikt, Schmied Jakob mit der Hebamme Emma, die Puppe Willybald, Puppenspieler Bartholomäus, Ritter Ulrich, seine Tochter Walburga, Schneidermeister Ansgar, Iramus Bärlein (Abgesandter des Pfalzg
Das gesamte Gesinde von links nach rechts: der Mönch Benedikt, Schmied Jakob mit der Hebamme Emma, die Puppe Willybald, Puppenspieler Bartholomäus, Ritter Ulrich, seine Tochter Walburga, Schneidermeister Ansgar, Iramus Bärlein (Abgesandter des Pfalzg
Ritter Ulrich mit den Frauen, die gar wohl dafür sorgen, dass das Leben auf der Burg funktioniert
Ritter Ulrich mit den Frauen die gar wohl dafr sorgen dass das Leben auf der Burg funktioniert
Das süße Liebespaar Emma und Jakob
Das se Liebespaar Emma und Jakob
Die Geistlichkeit in Person mit der Sünde in Person
Die Geistlichkeit in Person mit der Snde in Person
Bartholomäus und die Köchin Hilde
Bartholomus und die Kchin Hilde
Der Abgesandte des Pfalzgrafen und sein Gefolge, das mit ihm durch Nacht und Wind zur Burge ritt
Der Abgesandte des Pfalzgrafen und sein Gefolge das mit ihm durch Nacht und Wind zur Burge ritt
Holde Maiden
Holde Maiden
   
[ zurück zur Liste ]