Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Mythos der Familie

Fotos von Alper A. aus Nürnberg


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Alper A. aus Nürnberg
zum Spiel "Der Mythos der Familie"

Silvester 2009 - gespielt zu neunt (und einer "passiven Teilnehmerin"). Sehr schöner und gelungener Abend, alle hatten sehr viel Spaß.

Von links nach rechts: Pater Antonio, Monica Milano, Don Pedro Caliente, Luigi Mercurio, Maria Caliente, Francesco Caliente, passive Mitspielerin (Angela), Consigliere Fisher. Leider fehlt die Mamma auf dem Bild.
Von links nach rechts: Pater Antonio, Monica Milano, Don Pedro Caliente, Luigi Mercurio, Maria Caliente, Francesco Caliente, passive Mitspielerin (Angela), Consigliere Fisher. Leider fehlt die Mamma auf dem Bild.
Unser Sarg, mit kreuzförmigem Blumenkranz, Kerzen und einem Bild des Verstorbenen.
Unser Sarg mit kreuzfrmigem Blumenkranz Kerzen und einem Bild des Verstorbenen
Pater Antonio spricht das letzte Gebet für das jüngste Opfer der Gewalt. Sein Gebetskettchen, seine Bibel und sein Kreuz sind seine ständigen Begleiter.
Pater Antonio spricht das letzte Gebet fr das jngste Opfer der Gewalt Sein Gebetskettchen seine Bibel und sein Kreuz sind seine stndigen Begleiter
Lucia Cortini.
Lucia Cortini
Der Don überdenkt die Familienstrategie.
Der Don berdenkt die Familienstrategie
Pater Antonio, zusammen mit Maria Caliente und Monika Milano.
Pater Antonio zusammen mit Maria Caliente und Monika Milano
Lucia Cortini mit Ihrem zukünftigen Ehemann Francesco Caliente.
Lucia Cortini mit Ihrem zuknftigen Ehemann Francesco Caliente
Mamma Donatella mit der rechten Hand des Don, Luigi Mercurio.
Mamma Donatella mit der rechten Hand des Don Luigi Mercurio
Auch eine optionale Rolle: Don Junior Caliente. Selbst unsere Kleinsten waren mit Herz dabei :)
Auch eine optionale Rolle Don Junior Caliente Selbst unsere Kleinsten waren mit Herz dabei
Wir hatten alle sehr viel Spaß zusammen!
Wir hatten alle sehr viel Spa zusammen
[ zurück zur Liste ]