Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Michael L. aus Schwarzenbruck


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Michael L. aus Schwarzenbruck
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Das war unser erstes Krimi-total-Dinner welches wir selbst abgehalten haben. Alles neulinge. War echt super lustig und hat mega Spass gemacht. Der wahre Mörder / die wahre Mörderin ist aber noch auf freiem Fuß. Das wird mit Sicherheit nicht der letzt Krimi gewesen sein.

v.l.n.r Hexe, böse Stiefmutter, Rotkäppchen, Gretel, Hänsel, tapferes Schneiderlein, Schneewittchen, Märchenprinz
v.l.n.r Hexe, böse Stiefmutter, Rotkäppchen, Gretel, Hänsel, tapferes Schneiderlein, Schneewittchen, Märchenprinz
Das Märchen-Menü
Das Mrchen-Men
Hexe
Hexe
böse Stiefmutter
bse Stiefmutter
Rotkäppchen
Rotkppchen
Gretel
Gretel
Hänsel
Hnsel
tapferes Schneiderlein
tapferes Schneiderlein
Schneewittchen
Schneewittchen
Märchenprinz
Mrchenprinz
[ zurück zur Liste ]