Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Mythos der Familie

Fotos von Dirk N. aus Hann. Münden


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Dirk N. aus Hann. Münden
zum Spiel "Der Mythos der Familie"

Für uns war es der erste Krimi-total Abend und wir waren begeistert. Es war für alle ein sehr spannender unterhaltsamer Abend. Vielen Dank.

Der Caliente-Clan bestehend aus:

Don Pedro: Burkhard Lotze
Donatella: Rita Lotze
Francesco: Thorsten Lotze
Maria: Victoria Lotze
Lucia: Stefanie Hellwig
Monica: Silvia Lotze
Pater Antonio: Marc Hentschel 
Luigi: Dirk Neumann
Carlo A.: Kars
Der Caliente-Clan bestehend aus: Don Pedro: Burkhard Lotze Donatella: Rita Lotze Francesco: Thorsten Lotze Maria: Victoria Lotze Lucia: Stefanie Hellwig Monica: Silvia Lotze Pater Antonio: Marc Hentschel Luigi: Dirk Neumann Carlo A.: Kars
   
   
   
[ zurück zur Liste ]