Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von carmen B. aus Buchholz


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

carmen B. aus Buchholz
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Die beste Idee aller Zeiten, mal einen Geburtstag so zu feiern, mit toten Zwergen im Vorgarten, super Deko, ein Essen was gut schmeckte, tollen Kostümen, vielen dank wir werden bestimmt noch öfter Krimi total spielen.

eine super gelungende Geburtstagsfeier,alle zum ersten mal dabei,spannend ,lustig,gute Texte,und tolle Kostüme .
eine super gelungende Geburtstagsfeier,alle zum ersten mal dabei,spannend ,lustig,gute Texte,und tolle Kostüme .
wer ist hier schöner?keiner ,oder?das fragte sich Ruth
wer ist hier schnerkeiner oderdas fragte sich Ruth
Die Deko,die Kostüme,das Essen alles passte gut zusammen,so viel spass hatten wir schon lange nicht mehr.
Die Dekodie Kostmedas Essen alles passte gut zusammenso viel spass hatten wir schon lange nicht mehr
Thomas der III.Er war so charmant,zu den Damen und zu den Herren,wir konnten ihn nicht einschätzen.danke Thomas du warst klasse.
Thomas der IIIEr war so charmantzu den Damen und zu den Herrenwir konnten ihn nicht einschtzendanke Thomas du warst klasse
was für ein Rotkäppchen,mit langen Stiefeln,und Korsage,im Korb die Peitsche kein Kuhen,was soll uns das sagen?
was fr ein Rotkppchenmit langen Stiefelnund Korsageim Korb die Peitsche kein Kuhenwas soll uns das sagen
schneewittchen,traurig,zart,und schüchtern,alle Zwerge tot was für eine Not.eine super Rolle danke Claudia
schneewittchentraurigzartund schchternalle Zwerge tot was fr eine Noteine super Rolle danke Claudia
Die Gretel,nicht allein in der Küche?Hoffentlich schneidet sie sich nicht.
Die Gretelnicht allein in der KcheHoffentlich schneidet sie sich nicht
Ach ist der süß!Wer kann da wiederstehen?
Ach ist der sWer kann da wiederstehen
zur später Stunde ging es rund
zur spter Stunde ging es rund
Kommt herein es gibt heute :vorspeise:7 auf einem Streich,Hauptgericht:Hexentopf und als Nachspeise Schneewittchencreme,guten Appetit
Kommt herein es gibt heute vorspeise7 auf einem StreichHauptgerichtHexentopf und als Nachspeise Schneewittchencremeguten Appetit
[ zurück zur Liste ]