Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der verfluchte Schatz der Piraten - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der verfluchte Schatz der Piraten - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der verfluchte Schatz der Piraten

Fotos von Anke U. aus Nonnweiler


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Anke U. aus Nonnweiler
zum Spiel "Der verfluchte Schatz der Piraten"

Es ist jetzt zwar schon länger her (März 2010) aber das Piraten-Dinner war so wundervoll kostümgewaltig, dass ich hier doch noch Bilder einstellen will. Leider hatten wir den Einsendeschluss des Wettbewerbes verpasst. Aber es war erneut ein gigantischer Abend voller Intrigen, Ränke, Rum, Flüche, Aberglauben, Rum, schönen Frauen, hitzigen Gemütern, Rum ... und sehr viel guter Laune.

Admiral Silver - Captain John - Elisabeth - Emma - Schiffsjunge - Smutje - Doc Fischer - Gouverneur - Christopher - Captain Isabella .. Mathilda musste das Foto malen
Admiral Silver - Captain John - Elisabeth - Emma - Schiffsjunge - Smutje - Doc Fischer - Gouverneur - Christopher - Captain Isabella .. Mathilda musste das Foto malen
Für unser leibliches Wohl sorgte der Smutje
Fr unser leibliches Wohl sorgte der Smutje
Was wollen die alle auf ihrer Insel?!
Was wollen die alle auf ihrer Insel
Der Hund des Smutje - stilecht gewandet
Der Hund des Smutje - stilecht gewandet
Die Schatzkarte ...
Die Schatzkarte
Auch ohne Schiff ... Ein Pirat vom Hut bis zum Stiefel
Auch ohne Schiff Ein Pirat vom Hut bis zum Stiefel
Der Gouverneur und Doc Fischer wissen noch nicht, was sie mit dem Piratenpack anfangen sollen
Der Gouverneur und Doc Fischer wissen noch nicht was sie mit dem Piratenpack anfangen sollen
Captain Isabella ist Matrose Christopher nicht koscher
Captain Isabella ist Matrose Christopher nicht koscher
Die Ladies ... mehr oder weniger ...
Die Ladies mehr oder weniger
Der Admiral und seine geliebte Elisabeth
Der Admiral und seine geliebte Elisabeth
[ zurück zur Liste ]