Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Jens K. aus Schiffdorf


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Jens K. aus Schiffdorf
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Es war ein wunderschöner Abend. Vor mehr als dreißig Jahren hatten wir die Märchen der Gebrüder Grimm von unseren Eltern vorgelesen bekommen. Heute waren wir selbst im Märchenreich. Es war einfach fantastisch. Alle hatten sehr viel Spaß und Frau Holle war einfach göttlich.

Blick aus dem Schlossfenster
Blick aus dem Schlossfenster
Böse Stiefmutter
Bse Stiefmutter
Frau Holle
Frau Holle
Hänsel und Gretel friedlich vereint
Hnsel und Gretel friedlich vereint
Hexe und Tapferes Schneiderlein
Hexe und Tapferes Schneiderlein
Hexe vor dem Schlossfenster
Hexe vor dem Schlossfenster
Der Märchenprinz
Der Mrchenprinz
Rotkäppchen beim Flirten
Rotkppchen beim Flirten
Schneewittchen
Schneewittchen
Das Tapfere Schneiderlein
Das Tapfere Schneiderlein
[ zurück zur Liste ]