Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm

Fotos von Anna K. aus Tamm


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Anna K. aus Tamm
zum Spiel "Die Pracht der Vampire"

Die ganze Pracht der Vampire!
v.l.n.r.: Schwester Mary, Max, Charles Fisher, Nicolas D'Arcy, Sandy, Der Unbekannte, Greta Hutter, Jesse Hooker und Tsira.
Die ganze Pracht der Vampire! v.l.n.r.: Schwester Mary, Max, Charles Fisher, Nicolas D'Arcy, Sandy, Der Unbekannte, Greta Hutter, Jesse Hooker und Tsira.
Greta Hutter schwingt ihren Umhang und macht sich bereit, Blut zu saugen...
Greta Hutter schwingt ihren Umhang und macht sich bereit Blut zu saugen
Nicolas D'Arzy - Gekonnt posiert er; er ist ein Mann wie kein anderer. Ein Künstler seinesgleichen liebt die Kamera.
Nicolas DArzy - Gekonnt posiert er er ist ein Mann wie kein anderer Ein Knstler seinesgleichen liebt die Kamera
Die unerfahrene Sandy muss die Kunst des Blutsaugens erst erlernen...
Die unerfahrene Sandy muss die Kunst des Blutsaugens erst erlernen
Charles Fisher - der wohl klügste Werwolf, der in Vampirkreisen verkehrt. Er meint, zu wissen, wer für den Mord schuldig ist...
Charles Fisher - der wohl klgste Werwolf der in Vampirkreisen verkehrt Er meint zu wissen wer fr den Mord schuldig ist
Schwester Mary kennt die Wurzeln ihrer Vergangenheit, doch auch sie ist ein Vampir. Sie braucht das Blut...Wen auch immer es auch treffen möge.
Schwester Mary kennt die Wurzeln ihrer Vergangenheit doch auch sie ist ein Vampir Sie braucht das BlutWen auch immer es auch treffen mge
Max ist ein Monster, wie es im Buche steht. Sein Gesicht verängstigt viele Personen...Zurecht?
Max ist ein Monster wie es im Buche steht Sein Gesicht verngstigt viele PersonenZurecht
Tsira ist eine alte Hexe, dennoch dürstet es ihr nach frischem Blut...
Tsira ist eine alte Hexe dennoch drstet es ihr nach frischem Blut
Der Unbekannte trat rechtzeitig der Versammlung bei,  doch aus datenschutzrechtlichen Gründen hat uns dieser Mann nähere Informationen zu seiner Person strengstens untersagt. Ganz schön geheimnisvoll...
Der Unbekannte trat rechtzeitig der Versammlung bei doch aus datenschutzrechtlichen Grnden hat uns dieser Mann nhere Informationen zu seiner Person strengstens untersagt Ganz schn geheimnisvoll
Jesse Hooker ist ein moderner Vampir, der nichts von altmodischen Ritualen oder Kleidungsstilen hält. Er lebt ganz nach seiner Fasson und weiß, was er will.
Jesse Hooker ist ein moderner Vampir der nichts von altmodischen Ritualen oder Kleidungsstilen hlt Er lebt ganz nach seiner Fasson und wei was er will
[ zurück zur Liste ]