Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Gift der Rivalen (Schullizenz) - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Gift der Rivalen (Schullizenz) - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Gift der Rivalen (Schullizenz)

Fotos von Anja G. aus Korbach


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Anja G. aus Korbach
zum Spiel "Zum Geier mit dem Mord"

Wir hatten eine tollen, kurzweiligen, sehr amüsant-heiteren Abend bei unserem ersten Krimi-total-Spiel. Schon die Vorbereitungen haben sehr viel Spaß gemacht und waren bisweilen sehr geheimnisvoll! Den Täter konnten wir nicht ausfindig machen, aber so war es spannend bis zum Schluss.

Das Spiel beginnt....
Alle haben sich im Saloon eingefunden....
Das Spiel beginnt.... Alle haben sich im Saloon eingefunden....
Die resolute Saloondame Bloody Mary, die hübsche Hantaywee und der englische Lord Adam Transway
Die resolute Saloondame Bloody Mary die hbsche Hantaywee und der englische Lord Adam Transway
Häuptling Kangee und seine Schwester Hantaywee
Huptling Kangee und seine Schwester Hantaywee
Der junge Scheriff Blandly Billy und die attraktive Revolverheldin Lucky Lilli
Der junge Scheriff Blandly Billy und die attraktive Revolverheldin Lucky Lilli
Der stattliche Häuptling Kangee vom Stamme der Tatanka und der englische Lord
Der stattliche Huptling Kangee vom Stamme der Tatanka und der englische Lord

Im Saloon finden sich alle wieder ein, keiner traut dem anderen!
Im Saloon finden sich alle wieder ein keiner traut dem anderen
Die Saloondame Bloody Mary umgarnt den Häuptling...
Die Saloondame Bloody Mary umgarnt den Huptling
Die Stärkung kommt zur rechten Zeit...
die Jagd nach dem Mörder kann weiter gehen.
Die Strkung kommt zur rechten Zeitdie Jagd nach dem Mrder kann weiter gehen
Die Sonne geht bereits hinter dem Geierfelsen auf ...
Die Sonne geht bereits hinter dem Geierfelsen auf
[ zurück zur Liste ]