Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm

Fotos von Katharina P. aus Tönisvorst


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Katharina P. aus Tönisvorst
zum Spiel "Die Pracht der Vampire"

Es war einfach ein unvergesslicher Abend. Unsere Gastgeber haben sich wirklich alle Mühe gegeben. Es war wirklich wundervoll dekoriert. Leider habe ich nicht von allen Dekos Bilder gemacht... sie haben Grabsteine aus Holz gebastelt für jeden Vampir, alles mit Grableuchten geschmückt... Das Treppenhaus war voller Nebel (Dank einer Nebelmaschine) sie haben tatsächlich ihren Vater dazu bekommen sich zu verkleiden als "buckeliges Monster" ... dieses Monster hat uns die Treppen zu der Wohnung geleitet. Es war wirklich eine gruselige Stimmung... die Musik passte... Knarrende Treppen, Eulengeschrei und quietschende Türen. Es war wirklich einfach alles bis ins kleinste Detail geplant. So konnte man sich in das Spiel super hineinversetzen. Ein toller Abend!

Die Vampire feiern Silvester
Die Vampire feiern Silvester
Nur einen Biss....
Nur einen Biss
Tolle Dekoration
Tolle Dekoration
Selbst im Badezimmer herrschte gruselstimmung
Selbst im Badezimmer herrschte gruselstimmung
   
   
[ zurück zur Liste ]