Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
 - Auswahl aus unserer Fotogalerie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu

Fotos von Kirstin H. aus Son Servera


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Kirstin H. aus Son Servera
zum Spiel "Der Hanf des Verderbens"

Unser zweites Krimi-Dinner, wieder auf unserer Wahlheimat Mallorca, wurde passend zur Story in eine Vollmondnacht gelegt.Unser Mondgruß (zum Herz geformte Hände-vom Herz,zum Mond,weit öffnen mit einem "Ommmm")mussten alle sofort ausführen, wenn "IHR" Name: CHANDRA fiel, könnt ihr euch vorstellen WIE oft der fiel.....*grins* Gegessen wurde unter selbstgenähtem Bunte-Tücherbaldachin mit hunderten Kerzen, zum Abschluss musste sich jeder sein selbstgebasteltes Kommunenarmbändche in einer Schwimmkerze aus dem Pool angeln (beides wegen Bilderbegrenzung nicht dargestellt) Es war irre!!!! Danke für eure tollen Spiele!

Wir mussten ein paar Zusatzrollen erfinden-von links nach rechts: Der indische Gelehrte Faruk Bakshi, sexy Adelheid, Gastgeber Roland,Hanfexperte Ziggy, unser Küken Babette,Gastgeberin Elvira,Friede,Kommunenchef Hans(Hanf-)-Dieter, der feurige José,
Wir mussten ein paar Zusatzrollen erfinden-von links nach rechts: Der indische Gelehrte Faruk Bakshi, sexy Adelheid, Gastgeber Roland,Hanfexperte Ziggy, unser Küken Babette,Gastgeberin Elvira,Friede,Kommunenchef Hans(Hanf-)-Dieter, der feurige José,
Vorbereitungen: Die Tanzfläche wird bemalt und später noch mit Discolichtern illuminiert, hinten rechts: Unsere spirituelle Ecke vor dem Kommunenschrein
Vorbereitungen Die Tanzflche wird bemalt und spter noch mit Discolichtern illuminiert hinten rechts Unsere spirituelle Ecke vor dem Kommunenschrein
Gastgeber und Musiker Roland kommt auf seinem "Blümchenmotorrad"
Gastgeber und Musiker Roland kommt auf seinem Blmchenmotorrad
Gastgeberin Elvira mit Kommunenbuddha " Hanf-Bobo"
Gastgeberin Elvira mit Kommunenbuddha Hanf-Bobo
Sexy Adelheid und Faruk kommen im Peace-Mobil
Sexy Adelheid und Faruk kommen im Peace-Mobil
Einführung und Kennenlernrunde vor unserem Kommunenschrein: "ommmmm"
Einfhrung und Kennenlernrunde vor unserem Kommunenschrein ommmmm
Der Vollmond geht auf-unser spirituelles Medium Hanf-Dieter nimmt uns ins Gebet.....
Der Vollmond geht auf-unser spirituelles Medium Hanf-Dieter nimmt uns ins Gebet
Unser Kommunenschrein
Unser Kommunenschrein
Im Laufe des Abends bekommt jeder von Babette sein persönliches Kommunentattoo an gewünschter Stelle aufgemalt
Im Laufe des Abends bekommt jeder von Babette sein persnliches Kommunentattoo an gewnschter Stelle aufgemalt
Ach, ja, wir haben auch noch einen Limbo-Wettbewerb ( mit 10 Säcken aufgeschüttetem Sand) eingebaut.
Ach ja wir haben auch noch einen Limbo-Wettbewerb mit 10 Scken aufgeschttetem Sand eingebaut
[ zurück zur Liste ]