Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Mythos der Familie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Mythos der Familie

Fotos von Andrea M. aus Essen


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Andrea M. aus Essen
zum Spiel "Der Mythos der Familie"

Am 21.1.2017 haben wir zum Anlaß meines XX. Geburtstages La Familia aufleben lassen. Das ist jetzt eine Woche her und habe wir immer noch die Sprache von die Silizilianische Verwandte in die Ohre. Sprecke wir immer noch niche ganz normal. Isse komisch in die Meeting in die Office...wie sagt man...die Büro....aber dann zeige die Bilder und die Kollege alle habe Verständnis.... Wenn nicht....nehme die Revolver aus Handtasche und kläre das!!


Luigi und Maria
Luigi und Maria
Lucia, Francesco und der Don
Lucia Francesco und der Don
Francesco, Don Caliente und Mama Donatella
Francesco Don Caliente und Mama Donatella
Luigi, Consigliere Fisher, Pater Antonio, Monica und Lucia
Luigi Consigliere Fisher Pater Antonio Monica und Lucia
  
   
[ zurück zur Liste ]