Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
 - Auswahl aus unserer Fotogalerie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu

Fotos von Tamina W. aus Burghausen

Einsendung zum Spiel "KRIMI total - Der Hanf des Verderbens"

[ zurück zur Liste ]

Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.
Ihnen gefällt diese Galerie? Dann teilen Sie dies anderen mit...



Zusammen mit der Familie konnte ich ein paar Stunden auf einer einsamen Insel verbringen und entspannen - naja mehr oder weniger!Der Täter/ die Täterin machte uns das Leben schwer und auch die ein oder andere Intrige machte den Abend spannend. Ob wir den Täter/die Täterin gefunden haben? Puh, das weiß ich nicht mehr. Da gab es wohl zu viel Hanf ;)



Eine glücklicke Kommune mit genug zu Essen und anderen ja wie soll ich sagen Genussmittel, um gemeinsam den Abend zu überstehen.
Eine glücklicke Kommune mit genug zu Essen und anderen ja wie soll ich sagen Genussmittel, um gemeinsam den Abend zu überstehen.


Der Chef, Hans-Dieter, bei der Arbeit. Bitte nicht stören!
Der Chef, Hans-Dieter, bei der Arbeit. Bitte nicht stören!


Friede und Babette versorgen die Kommune oder planen sie gemeinsam etwas anderes?
Friede und Babette versorgen die Kommune oder planen sie gemeinsam etwas anderes?


Der musikalische Roland singt am Wasserfall.
Der musikalische Roland singt am Wasserfall.


 
 
 
 
 
 
Vielen Dank an Tamina W. aus Burghausen für die schönen Fotos zu unserem Spiel "KRIMI total - Der Hanf des Verderbens"!

[ zurück zur Liste ]