Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm

Fotos von Anne M. aus Berlin


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Anne M. aus Berlin
zum Spiel "Die Pracht der Vampire"

Es war wie immer grandios. Einige Mitspieler waren so krass verkleidet, dass ich mich beim Tür aufmachen schon erschrocken habe :) Laune war wie immer bestens, Essen gruselig lecker und das Spiel super!

Wir hatten - wie immer - mindestens genauso viel Spass beim Verkleiden, wie beim Spielen :) .... Mörder wurde auch enttarnt! Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel, beim nächsten Mal sind wir im Wilden Westen.
Wir hatten - wie immer - mindestens genauso viel Spass beim Verkleiden, wie beim Spielen :) .... Mörder wurde auch enttarnt! Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel, beim nächsten Mal sind wir im Wilden Westen.









[ zurück zur Liste ]