Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm

Fotos von Sarah L. aus Wiener Neudorf


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Sarah L. aus Wiener Neudorf
zum Spiel "Die Pracht der Vampire"

2016 habe ich zu meinem 17. Geburtstag das erste Mal ein KRIMI total Spiel ausprobiert und was restlos begeistert! Die Pracht der Vampire ist unglaublich spannend und es hat viel Spaß gemacht, sich zu verkleiden und passend zu dekorieren! Ich glaube, kein anderes Spiel kann dieses je toppen!

Eine tolle Gruppe, die alle super mitgespielt haben!
Von links nach rechts:
Tsira, Sandy, Nicolas D'Arcy, Max, Greta Hutter, Jesse Hooker, Der Unbekannte
Sitzend: Schwester Mary (gespielt von meiner damals 11-jährigen Schwester, die eine Stunde vor d
Eine tolle Gruppe, die alle super mitgespielt haben! Von links nach rechts: Tsira, Sandy, Nicolas D'Arcy, Max, Greta Hutter, Jesse Hooker, Der Unbekannte Sitzend: Schwester Mary (gespielt von meiner damals 11-jährigen Schwester, die eine Stunde vor d
Passende Tischdekoration
Passende Tischdekoration
Kerzenständer am Klavier sorgten für die richtige Stimmung
Kerzenstnder am Klavier sorgten fr die richtige Stimmung
Jesse Hooker liest seine Hinweise für die nächste Runde sorgfältig.
Jesse Hooker liest seine Hinweise fr die nchste Runde sorgfltig
Da haben wir doch glatt Max am Buffet erwischt!
Im Hintergrund bedient sich Schwester Mary wohl gerade am Blutbrunnen.
Da haben wir doch glatt Max am Buffet erwischtIm Hintergrund bedient sich Schwester Mary wohl gerade am Blutbrunnen
 
Nicolas hat bei seiner Ankunft sogar eine Flasche Blut (Blutgruppe A) vorbeigebracht.
Nicolas hat bei seiner Ankunft sogar eine Flasche Blut Blutgruppe A vorbeigebracht
Auch die Nonne hat verdächtige Blutspuren um den Mund. Hat sie etwa schon vom Blutbrunnen genascht?
Auch die Nonne hat verdchtige Blutspuren um den Mund Hat sie etwa schon vom Blutbrunnen genascht
Ich durfte Greta Hutter Leben einhauchen. Im Bild sieht man, wie sie versucht, so unauffällig wie möglich zu bleiben.
Ich durfte Greta Hutter Leben einhauchen Im Bild sieht man wie sie versucht so unauffllig wie mglich zu bleiben
Eine einladende Türmatte sorgte vom ersten Schritt ins Haus für die richtige Atmosphäre.
Eine einladende Trmatte sorgte vom ersten Schritt ins Haus fr die richtige Atmosphre
[ zurück zur Liste ]