Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Yacht der Macht KRIMI total - Die Yacht der Macht
» zu KRIMI total - Die Yacht der Macht

Fotos von Finja O. aus Oldenburg


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Finja O. aus Oldenburg
zum Spiel "Das Feuer der Diamanten"

Es war ein wunderbares Fest im Hause der Lasarews, auch wenn es einen Todesfall zu beklagen gab, hatten alle Gäste einen unvergesslichen Abend, an dem viel gelacht, hitzig diskutiert und angeregt gerätselt wurde.

Es ist ein wunderschöner Tag in einer kleinen Stadt, irgendwo in der Nähe von Bremen.
Es ist ein wunderschöner Tag in einer kleinen Stadt, irgendwo in der Nähe von Bremen.
Der Festsaal erstrahlt in all seiner Pracht.
Der Festsaal erstrahlt in all seiner Pracht
Familie Lasarew ist in voller Vorfreude auf die Hochzeit des Jahres.
Familie Lasarew ist in voller Vorfreude auf die Hochzeit des Jahres
Victor Lasarew und seine bezaubernde Ehefrau Anastasija.
Victor Lasarew und seine bezaubernde Ehefrau Anastasija
Iwana Koslowa steht ihrer besten Freundin zur Seite.
Iwana Koslowa steht ihrer besten Freundin zur Seite
Auch Neela und Mahavir Singh freuen sich auf das bevorstehende Ereignis.
Auch Neela und Mahavir Singh freuen sich auf das bevorstehende Ereignis
Dr. Miroslav Petrotzsch, Dimitri Janzen und Tatjana Popowa haben alles im Griff.
Dr Miroslav Petrotzsch Dimitri Janzen und Tatjana Popowa haben alles im Griff
Auch das Festmahl duftet schon wohltuend und steht zum Verzehr bereit.
Auch das Festmahl duftet schon wohltuend und steht zum Verzehr bereit
Doch der Bräutigam Kiran Singh wird seine bezaubernde Braut nicht mehr in ihrem Hochzeitskleid sehen! Soeben wurde sein Leichnam gefunden.
Doch der Brutigam Kiran Singh wird seine bezaubernde Braut nicht mehr in ihrem Hochzeitskleid sehen Soeben wurde sein Leichnam gefunden
So lasset die Spiele beginnen...
So lasset die Spiele beginnen
[ zurück zur Liste ]