Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Party der Intrigen

Fotos von Tassilo K. aus Mainz


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Tassilo K. aus Mainz
zum Spiel "Die Party der Intrigen"

Ein prachtvoller Abend in einer der Luxusvillen Christian Schlüters, bei welchem der neue Popstar Philipp von Wolfhagen seinen Megahit zum besten gab! Viele Freunde waren eingeladen, von denen auch bis auf Leon alle erschienen - was war passiert?

Jeder, der es zu etwas gebracht hat, war natürlich anwesend! Ob erfolgreiche Autorin oder beliebter Schauspieler, jeder wollte sich auf dieser Party zeigen. Doch wer hat Leon ermordet?
Jeder, der es zu etwas gebracht hat, war natürlich anwesend! Ob erfolgreiche Autorin oder beliebter Schauspieler, jeder wollte sich auf dieser Party zeigen. Doch wer hat Leon ermordet?
War es der Immobilienmakler und Gastgeber, Christian Schlüter?
War es der Immobilienmakler und Gastgeber Christian Schlter
Oder seine Freundin, die französische Austauschpartnerin Lucienne d%u2018Schaumbourg?
Oder seine Freundin die franzsische Austauschpartnerin Lucienne du2018Schaumbourg
War Lukas Hofmeier, der Weltklasse-Boxer, unschuldig oder hat er es doch faustdick hinter den Ohren?
War Lukas Hofmeier der Weltklasse-Boxer unschuldig oder hat er es doch faustdick hinter den Ohren
Hat Johannes Adam, der Filmstar etwas zu verbergen?
Hat Johannes Adam der Filmstar etwas zu verbergen
Und hat seine Verlobte Eva Fröhlich etwas mit dem Mord zu tun?
Und hat seine Verlobte Eva Frhlich etwas mit dem Mord zu tun
Oder könnte Evas Schwester, die Autorin Clara Fröhlich, bei dem Mord an ihrem Freund Leon beteiligt gewesen sein?
Oder knnte Evas Schwester die Autorin Clara Frhlich bei dem Mord an ihrem Freund Leon beteiligt gewesen sein
Was ist die Rolle von Popstar Philipp von Wolfhagen bei dem Mord?
Was ist die Rolle von Popstar Philipp von Wolfhagen bei dem Mord
Oder war es doch seine langjährige Freundin, die erfolgreiche Modedesignerin Julia Licht?
Oder war es doch seine langjhrige Freundin die erfolgreiche Modedesignerin Julia Licht
Den Schuldigen zu finden, das war die Aufgabe von Kommissar Karl Fischer! Wie hat er sich bei seinem ersten Fall angestellt?
Den Schuldigen zu finden das war die Aufgabe von Kommissar Karl Fischer Wie hat er sich bei seinem ersten Fall angestellt
[ zurück zur Liste ]