Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Im Schatten der Premiere - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Im Schatten der Premiere - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Im Schatten der Premiere

Fotos von Ines p. aus Heidelberg


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Ines p. aus Heidelberg
zum Spiel "Im Schatten der Premiere"

Das Krimi-total-Dinner war eine Überraschung für meinen Mann. Keiner von uns hatte sowas schon mal gemacht. Wir hatten so einen Spaß und es war so spannend, daß uns vor lauter Spannung das Essen kalt wurde. Leider haben wir den Falschen verhaftet! ;Q) Hihi! Aber gut ausgesehen haben wir doch ?

Meine Familie war der Hammer! Das Spiel wurde irgendwann zum Selbstläufer und wir hatten einen riesen Spaß! 
Sehen wir nicht toll aus?!
Meine Familie war der Hammer! Das Spiel wurde irgendwann zum Selbstläufer und wir hatten einen riesen Spaß! Sehen wir nicht toll aus?!
Oje! Die is hin!
Oje Die is hin
Da war uns noch nicht klar was das für ein Abend wird.
Da war uns noch nicht klar was das fr ein Abend wird
Doch alleindie Kostüme sorgten schon für Stimmung.
Doch alleindie Kostme sorgten schon fr Stimmung
Da hat sich aber jemand sehr große Mühe gegeben!
Da hat sich aber jemand sehr groe Mhe gegeben
So sehen doch keine Mörder aus!
So sehen doch keine Mrder aus
Da geht doch was???
Da geht doch was
Eine wahnsinns Detektivin!!!!
Eine wahnsinns Detektivin
Wahnisinnig trifft`s ja wohl eher!!!!
Ich bin unschuldig!!!
Wahnisinnig triffts ja wohl eherIch bin unschuldig
Schnauze!
Schnauze
[ zurück zur Liste ]