Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Fam. Rothe (aus Hoyerswerda)

14.11.2012 22:12

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


es war eine rundum gelungene Veranstaltung,die wir gerne weiterempfehlen.Auch wir werden zu gegebener Zeit wieder eine Ihrer Veranstaltungen besuchen,weiter so! mit freundlichen Grüßen Fam. Rothe

Melanie K. (aus Dresden)

12.11.2012 18:52

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Suche Braut, biete Gangster


Tolle Idee, richtig gut umgesetzt und Kombination mit Dinner und Theater und dann noch als Krimi - einfach TOLL!!!

Joachim R. (aus Görlitz)

22.10.2012 16:08

Kulmbacher Postillion, Görlitz
KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät


Weiter so! - Wenn wir bis dahin nicht ermordet sind, kommen wir gern wieder

Uwe H. (aus Hirschfeld)

21.10.2012 23:01

Holiday Inn Zwickau, Zwickau
KRIMI total DINNER - Zum Morden ist es nie zu spät


Ein sehr gelungener Abend! Macht weiter so ;-)))

Pierre S. (aus Dresden)

15.10.2012 08:53

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Operation Gartenzwerg


Vielen Dank. Ich hatte dies meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und sie war sehr begeistert. Nachmals Vielen Dank

Susann L. (aus Leipzig)

08.10.2012 16:11

Hotel Novotel Gera, Gera
KRIMI total DINNER - Mein Haus, mein Boot, mein Mord


die kriminelle Spürnase wurde lustvoll infiziert und verlangt nach weiteren berüchtigten Programmen - Danke für den tollen Abend

Susan F. (aus Leubnitz)

01.10.2012 17:58

Hotel Alexandra, Plauen
KRIMI total DINNER - Liebe ist mehr als ein Mord


Es hat uns super gut gefallen! Wir fanden es sehr schön,wie das Publikum mit einbezogen wurde! Mann hatte Sie aber noch ein bisschen mehr mit einbeziehen können! Aber im ganzen,eine super Sache! Bin schon drüber weitere Karten zu bestellen!:)

Bianca S. (aus Grünbach)

30.09.2012 12:00

Hotel Alexandra, Plauen
KRIMI total DINNER - Liebe ist mehr als ein Mord


Es war vom Anfang bis zum Ende ein mörderisch gelungener Abend, für uns hat einfach alles gepasst!!! Weiter so.

Luise M. (aus Greiz)

01.09.2012 20:15

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Mein Freund ich waren zum 1. Mal bei einer solchen Veranstaltung und wir fanden es sensationell! Service, Schauspiel und das Menu waren 1. Klasse. Es war ein gelungener Abend, den wir nicht vergessen werden. Es wird auch sicher nicht unser letztes Krimi-total-Dinner gewesen sein. Großes Lob an alle Akteure und danke für den perfekten Abend. Hat großen Spaß gemacht!

Kerstin K. (aus Dresden)

27.08.2012 13:28

DORMERO Hotel Königshof Dresden, Dresden
KRIMI total DINNER - Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot


Sehr geehrtes Krimi total Dinner- Team, ich hatte mein beiden Kindern mit Partnern die Karten zum Geburtstag geschenkt. Mit der Angst im Nacken, ins Programm mit einbezogen zu werden, sind sie hingegangen. Und wie es so ist, mein Sohn und Schwiegersohn mussten auf die Bühne :-). Aber beide hatten mörderischen Spaß und würden immer wieder hin gehen :-)Man muss sie eben zu ihrem Glück zwingen:-) Meine Kinder hatten wirklich einen "mörderisch schönen Abend". Dafür möchte ich mich auch sehr bedanken, denn den hatten sie sich verdient, bei dem Stress und der Hektik in der heutigen Zeit. Und ich als Oma hatte meine 2- und 3-jährigen Enkelchen über Nacht, was auch sehr schön war. ALSO - weiter so .... Herzliche Grüße Kerstin K.

« 1 17 18 19 20 21 22 23 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner