Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Birgit E. aus Dinklage


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Birgit E. aus Dinklage
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Unser Frauenstammtisch hatte von Krimitotal gehört. Das mussten wir unbedingt mal spielen. Wir hatten in der zweifelhaften Welt der Märchen viel Spaß. Der Abend war rundum gelungen. Das Essen war entsprechend des Themas ausgewählt, z. B. gefüllte Fliegenpilze auf Blutspiegel, Rumpelstilzchens Feuertopf, Frau Holles Schneegestöber u. s. w. Anhand der Bilder könnt ihr unsere fantasievollen Verkleidungen betrachten. Wir werden bestimmt noch mal ein Krimi-total-Spiel mit Dinner veranstalten.

Sind wir nicht niedlich anzusehen? Wir sind tief betroffen über den Tod der Zwerge!
Sind wir nicht niedlich anzusehen? Wir sind tief betroffen über den Tod der Zwerge!
Hier seht Ihr die aufgebahrten Zwerge
Hier seht Ihr die aufgebahrten Zwerge
Der schön gedeckte Tisch
Der schn gedeckte Tisch
Das tapfere Schneiderlein nimmt Maß
Das tapfere Schneiderlein nimmt Ma
Der einzige Mann in der Runde war die böse Stiefmutter
Der einzige Mann in der Runde war die bse Stiefmutter
Hänsel und Gretel
Hnsel und Gretel
Rotkäppchen als Erwachsene
Rotkppchen als Erwachsene
Gedenkminute vor den Särgen der Zwerge
Gedenkminute vor den Srgen der Zwerge
Auch im Märchenwald wird mal gebechert
Auch im Mrchenwald wird mal gebechert
Ein völlig depressiv verstimmter Prinz.
Ein vllig depressiv verstimmter Prinz
[ zurück zur Liste ]