Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Jenseits der Schönheit - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Jenseits der Schönheit - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Jenseits der Schönheit

Fotos von Tanja & Stefan K. aus Duisburg


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Tanja & Stefan K. aus Duisburg
zum Spiel "Jenseits der Schönheit"

Von einem Freund hörten wir von "krimi-total" und dachten uns, dass das doch auch was für uns wäre. Und wir müssen sagen: Wir hatten einen sehr schönen und gelungenen Abend! Und das obwohl keiner von uns im Vorfeld eine Vorstellung davon hatte wie dieses "Spiel" letztlich funktionieren würde. Aber es hat hervorragend geklappt und nach guten 3 Stunden war zumindest einer von uns in der Lage den Mörder oder die Mörderin mitsamt Motiv korrekt zu erraten. Demnach steht fest, wer das nächste Krimi-total-Dinner ausrichten muss - und das wird auf jeden Fall kommen!

v. l. nach r.: Dr. Peer van der See, Eva-Maria Wolf-Hagemeier, Anton König, Suis Seifert, Marco Stein, Miriam Wagner, Dr. Peter Roth und Silvia von Stein
v. l. nach r.: Dr. Peer van der See, Eva-Maria Wolf-Hagemeier, Anton König, Suis Seifert, Marco Stein, Miriam Wagner, Dr. Peter Roth und Silvia von Stein
Das Spiel kann beginnen..
Das Spiel kann beginnen
Dr. Peer van der See und Schönheitskönigin Miriam Wagner
Dr Peer van der See und Schnheitsknigin Miriam Wagner
Partylöwe Anton König mit Moderatorin Silvia von Stein
Partylwe Anton Knig mit Moderatorin Silvia von Stein
Dr. Peter Roth in voller Montur
Dr Peter Roth in voller Montur
Schwester Susi Seifert
Schwester Susi Seifert
 
   
[ zurück zur Liste ]