Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Sabine K. aus Helmbrechts


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Sabine K. aus Helmbrechts
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Dies war unser 3. Krimidinner, wir freuten uns schon alle sehr auf das Thema Märchen :) Es war ein wunderschöner Abend mit richtig tollen Freunden!!!

Vor dem Spiel, wir sind alle schon sehr gespannt...
Vor dem Spiel, wir sind alle schon sehr gespannt...
Das Tapfere Schneiderlein...
Das Tapfere Schneiderlein
Die Hexe und die fleißige Gretel...
Die Hexe und die fleiige Gretel
Die Hexe
Die Hexe
Das Tapfere Schneiderlein, die Böse Stiefmutter, Hänsel, Schneewittchen und der Märchenprinz
Das Tapfere Schneiderlein die Bse Stiefmutter Hnsel Schneewittchen und der Mrchenprinz
Tischdeko
Tischdeko
Tischdeko
Tischdeko
Und noch mehr Tischdeko :)
Und noch mehr Tischdeko
Die 7 Zwerge in ihren Särgen...
Die 7 Zwerge in ihren Srgen
Weitere Deko
Weitere Deko
[ zurück zur Liste ]