Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Janina K. aus Berlin


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Janina K. aus Berlin
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Es war einmal... ...vor nicht allzu langer Zeit, dass wir ein Krimispiel ausprobierten. Die Vorfreude war kaum auszuhalten und alle schmissen sich echt ins Zeug, sowohl in Punkto Kostüme als auch außergewöhnlich gute schauspielerische Fähigkeiten. Es gab leckeres Essen, sogar frisch gebackenen Lebkuchen. Zwar erriet keiner von uns den Mörder, doch hatten wir trotzdem einen riesen Spaß. Und wenn wir nicht gestorben sind, dann lachen wir noch heute über dieses lustige Erlebnis!

Der Prinz und seine Gäste.
Der Prinz und seine Gäste.
Der Prinz: "Bewundert mein blaues Beinkleid!"
Der Prinz Bewundert mein blaues Beinkleid
Der Prinz ließ keine Gelegenheit aus, Schneewitchen den Hof zu machen.
Der Prinz lie keine Gelegenheit aus Schneewitchen den Hof zu machen
Der Hass ist beiden deutlich ins Gesicht geschrieben.
Der Hass ist beiden deutlich ins Gesicht geschrieben
"Spieglein, Spieglein rund und klein, ICH kann nur die Schönste sein!!!"
Spieglein Spieglein rund und klein ICH kann nur die Schnste sein
Die Hexe verjüngte von Stund zu Stund. (Ihr fielen die Warzen vom Gesicht.)
Die Hexe verjngte von Stund zu Stund Ihr fielen die Warzen vom Gesicht
Rotkäppchen: "Wohllen Flasche Wein kaaufnn?"
Rotkppchen Wohllen Flasche Wein kaaufnn
Der uralte und weise Herr Holle war immer bereit für einen guten Rat.
Der uralte und weise Herr Holle war immer bereit fr einen guten Rat
Die fleißige Gretel brachte leckeren Lebkuchen ins Schloß mit.
Die fleiige Gretel brachte leckeren Lebkuchen ins Schlo mit
7 auf einen Streich - Fliegen oder Zwerge?
7 auf einen Streich - Fliegen oder Zwerge
[ zurück zur Liste ]