Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der Hanf des Verderbens - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der Hanf des Verderbens - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der Hanf des Verderbens

Fotos von Angela A. aus Bern


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Angela A. aus Bern
zum Spiel "Nachts im Salon Rouge"

Ein Mordfall erschüttert die Anwesenden des Salon Rouge, der Besitzer Karl wurde ermordet aufgefunden. Der Täter oder die Täterin muss noch im Gebäude sein. Während 4h haben wir uns mit leckerem Essen, guten Drinks und viel Vin rouge auf die Suche nach Hintergründen und Motiven gemacht - und sind gescheitert! Jedoch haben wir uns köstlich amüsiert!

Die illustre Gesellschaft im Salon Rouge.
Die illustre Gesellschaft im Salon Rouge.
Justine erfährt, dass ihr Chef ermordet wurde.
Justine erfhrt dass ihr Chef ermordet wurde
Herr Voss hat die Finanzen und seine Tänzerinnen im Griff.
Herr Voss hat die Finanzen und seine Tnzerinnen im Griff
Halten sich gerne im Salon Rouge auf.
Halten sich gerne im Salon Rouge auf
Detektiv Ponnwitz nimmt seinen Job ernst und lässt keinen Winkel aus.
Detektiv Ponnwitz nimmt seinen Job ernst und lsst keinen Winkel aus
  
   
[ zurück zur Liste ]