Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Verena F. aus Lindenberg


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Verena F. aus Lindenberg
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

An diesem Abend lernten wir, dass es in Märchen nicht immer ein Happy End mit "und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute" gibt, als wir vom schrecklichen Mord an den Sieben Zwergen erfuhren. Jeder Märchenwaldbewohner hatte zwar ein gutes Motiv, doch zur Überführung reichte es lange nicht. Doch wir liesen nicht locker und schafften es letztendlich doch, den grausamen Mörder zu enttarnen. Und so war es dann doch, wie wir es vom Märchenwald gewohnt waren. Wir konnten alle wieder glücklich bis an unser Lebensende weiterleben.

Die Bewohner des Märchenwaldes verreint. Auch der gestiefelte Kater schlich sich ungefragt auf das Foto...
Die Bewohner des Märchenwaldes verreint. Auch der gestiefelte Kater schlich sich ungefragt auf das Foto...
   
   
   
[ zurück zur Liste ]