Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Kugeln statt Blumen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Kugeln statt Blumen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Kugeln statt Blumen

Fotos von Anna-Kristina N. aus Dresden

Einsendung zum Spiel "KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm"

[ zurück zur Liste ]

Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.
Ihnen gefällt diese Galerie? Dann teilen Sie dies anderen mit...



"Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm" war unser zweites Krimi Total Spiel. Es handelt im Mittelalter und dementsprechend viel Spaß hat es uns allen gemacht uns in Schale zu werfen. Das Spiel war auch sehr authentisch gestaltet von der damals gängigen Handlungs- und Denkweise her. Wir freuen uns schon auf den nächsten Krimi Total Abend!



Das gesamte Gesinde von links nach rechts: der Mönch Benedikt, Schmied Jakob mit der Hebamme Emma, die Puppe Willybald, Puppenspieler Bartholomäus, Ritter Ulrich, seine Tochter Walburga, Schneidermeister Ansgar, Iramus Bärlein (Abgesandter des Pfalzg
Das gesamte Gesinde von links nach rechts: der Mönch Benedikt, Schmied Jakob mit der Hebamme Emma, die Puppe Willybald, Puppenspieler Bartholomäus, Ritter Ulrich, seine Tochter Walburga, Schneidermeister Ansgar, Iramus Bärlein (Abgesandter des Pfalzg


Ritter Ulrich mit den Frauen, die gar wohl dafür sorgen, dass das Leben auf der Burg funktioniert
Ritter Ulrich mit den Frauen, die gar wohl dafür sorgen, dass das Leben auf der Burg funktioniert


Das süße Liebespaar Emma und Jakob
Das süße Liebespaar Emma und Jakob


Die Geistlichkeit in Person mit der Sünde in Person
Die Geistlichkeit in Person mit der Sünde in Person


Bartholomäus und die Köchin Hilde
Bartholomäus und die Köchin Hilde


Der Abgesandte des Pfalzgrafen und sein Gefolge, das mit ihm durch Nacht und Wind zur Burge ritt
Der Abgesandte des Pfalzgrafen und sein Gefolge, das mit ihm durch Nacht und Wind zur Burge ritt


Holde Maiden
Holde Maiden


 
 
 
Vielen Dank an Anna-Kristina N. aus Dresden für die schönen Fotos zu unserem Spiel "KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm"!

[ zurück zur Liste ]