Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Christina L. aus Bramsche


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Christina L. aus Bramsche
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Der erste Krimi total Dinnerparty-Abend, aber wohl nicht der Letzte :o) Wir haben so viel gelacht und so einiges neues über die Märchenwelt erfahren.
Der erste Krimi total Dinnerparty-Abend, aber wohl nicht der Letzte :o) Wir haben so viel gelacht und so einiges neues über die Märchenwelt erfahren.
Die Hexe als beste Gastgeberin
Die Hexe als beste Gastgeberin
Hänsel und Gretel kamen erst ganz schüchtern rüber
Hnsel und Gretel kamen erst ganz schchtern rber
"Spieglein, Spieglein an der Wand..."
Spieglein Spieglein an der Wand
Das tapfere Schneiderlein war in den Pausen eifrig am Vermessen
Das tapfere Schneiderlein war in den Pausen eifrig am Vermessen
"...wer ist die schönste im ganzen Land?"
wer ist die schnste im ganzen Land
Damit auch keiner den königlichen Eingang verfehlen konnte
Damit auch keiner den kniglichen Eingang verfehlen konnte
Unglaublich märchenhaft die Speisen und Getränke des Abends
Unglaublich mrchenhaft die Speisen und Getrnke des Abends
Allgemeines schluchzen und trauern um unsere geliebten 7 Zwerge
Allgemeines schluchzen und trauern um unsere geliebten 7 Zwerge
Niemand hatte erwartet, dass es ein so unglaublich schöner und lustiger Abend wird. Oh Gott haben wir gelacht und mussten, um überhaupt zu Wort zu kommen, so manches mal etwas lauter werden ;o)
Niemand hatte erwartet dass es ein so unglaublich schner und lustiger Abend wird Oh Gott haben wir gelacht und mussten um berhaupt zu Wort zu kommen so manches mal etwas lauter werden o
[ zurück zur Liste ]