Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Kugeln statt Blumen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Kugeln statt Blumen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Kugeln statt Blumen

Fotos von Uschi F. aus Bonn


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Uschi F. aus Bonn
zum Spiel "Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm"

Ein wunderbar unterhaltsamer Sylvesterabend auf Burg Wolfsklamm. Die Mitspieler hatten eine Menge Spaß, die einzelnen Rollen bei einer mittelalterlichen Tafelei  auszuschmücken. Das  war schon das dritte KrimiTotalDinner, was wir gespielt haben und e
Ein wunderbar unterhaltsamer Sylvesterabend auf Burg Wolfsklamm. Die Mitspieler hatten eine Menge Spaß, die einzelnen Rollen bei einer mittelalterlichen Tafelei auszuschmücken. Das war schon das dritte KrimiTotalDinner, was wir gespielt haben und e
Vorbereitung der Tafel auf Burg Wolfsklamm.
Vorbereitung der Tafel auf Burg Wolfsklamm
Die Tafel.
Die Tafel
Schneider Ansgar und Mönch Benedikt
Schneider Ansgar und Mnch Benedikt
Ritter Ulrich und Klara die Wanderhure
Ritter Ulrich und Klara die Wanderhure
Der Abgesandte des Pfalzgrafen hat Platz genommen.
Der Abgesandte des Pfalzgrafen hat Platz genommen
Die Zofe wird vom Mönch belehrt.
Die Zofe wird vom Mnch belehrt
Ritter Ulrich
Ritter Ulrich
Benedikt, Jakob der Schmied und Ritter Ulrich bei der Aufklärung.
Benedikt Jakob der Schmied und Ritter Ulrich bei der Aufklrung

[ zurück zur Liste ]