Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Jenseits der Schönheit - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Jenseits der Schönheit - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Jenseits der Schönheit

Fotos von Nadine K. aus Langen


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Nadine K. aus Langen
zum Spiel "Jenseits der Schönheit"

Gegen 18:30 Uhr trudelten die Gäste ein und es wurde lecker gegrillt - vielen Dank noch einmal an den Grillmeister! :) Nach dem Essen wurden wir auf den Tod von Dr. Kevin Schwarz aufmerksam gemacht.

In der Klinik bzw. der Wohnung von Dr. Kevin Schwarz war der Tisch bereits für die geladenen Gäste gedeckt!
In der Klinik bzw. der Wohnung von Dr. Kevin Schwarz war der Tisch bereits für die geladenen Gäste gedeckt!
Dr. Peter Roth
Dr Peter Roth
Susi Seifert, Dr. Peer van der See und Silvia von Stein
Susi Seifert Dr Peer van der See und Silvia von Stein
Eva-Maria Wolf-Hagemeier
Eva-Maria Wolf-Hagemeier
Miriam Wagner
Miriam Wagner
Anton König, Susi Seifert und Marco Stein in der Diskussion
Anton Knig Susi Seifert und Marco Stein in der Diskussion
Der Inspektor Karl A. Fischer im Dienst (Am Kopf des Tisches)
Der Inspektor Karl A Fischer im Dienst Am Kopf des Tisches
   
[ zurück zur Liste ]