Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der verfluchte Schatz der Piraten - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der verfluchte Schatz der Piraten - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der verfluchte Schatz der Piraten

Fotos von Anja B. aus Ostbevern


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Anja B. aus Ostbevern
zum Spiel "Der verfluchte Schatz der Piraten"

...nachdem im letzten Jahr bereits ,,die Party der Intrigen´´ ein großartiger Krimi-total-Abend war, hat es uns in diesem Jahr in die veruchte Karibik verschlagen um ,,den verfluchten Schatz der Piraten´´ zu finden und den Mörder des Schatzwächters. Es war wegen der noch verflucht-cooleren Kostüme ein sensationeller Krimi-Abend. ...und wenn noch Sand unter unseren Füßen gewesen wäre und das Meer gerauscht hätte, wäre wohlmöglich keiner mehr in die Realität zurückgekehrt. Bei diesem Krimi-Knüller saßen wir wirklich alle in einem Boot! ...und wenn sie nicht gekentert sind, dann spielen sie noch heute :)

,,Der verfluchte Schatz der Piraten´´
,,Der verfluchte Schatz der Piraten´´
Capt.John Nightingale,
Elisabeth, Admiral(in)Silver,
Emma,
Isabella Morgan,
Cristopher,
Matilda,
Governeur
(v.r.nl.)
CaptJohn NightingaleElisabeth AdmiralinSilverEmmaIsabella MorganCristopherMatildaGoverneurvrnl
...der tote Eremit an der Treppenklippe...
der tote Eremit an der Treppenklippe
 
   
   
[ zurück zur Liste ]