Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Kugeln statt Blumen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Kugeln statt Blumen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Kugeln statt Blumen

Fotos von Anika D. aus Zirl


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Anika D. aus Zirl
zum Spiel "Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm"

Wie die Fotos zeigen, hatten wir einen sehr unterhaltsamen und lustigen Abend. Wir haben tatsächlich ALLE ROLLEN (auch alle Zusatzrollen) sehr passend besetzen können und so waren wir eine große illustre Runde. Wir haben das Krimi-Dinner anlässlich des 65sten Geburtstages von unserem "lieben" Ullrich veranstaltet. EIN UNVERGESSLICHES FEST! Wir waren sehr überrascht, wie leicht alle in ihre Rolle gefunden haben. Das rauskommen war etwas schwieriger. Den Täter konnten wir leider nicht überführen. Vielleicht das nächste mal. Wir werden sicher wieder mal kriminalistisch unterwegs sein. Können KRIMItotal nur empfehlen.

GRUPPENBILD VOR DEM BILDNIS VON KUNIGUNDE (vorne von li.): Jakob (Schmied),Ritter Ulrich,Bartholomäus (Puppenspieler),Gerlinde von Oberberg, Walburga von Wolfshausen, Traugott (Ablasshändler), Ansgar (Schneider); (zweite R.)Iramus Bärlein,Klara (Wand
GRUPPENBILD VOR DEM BILDNIS VON KUNIGUNDE (vorne von li.): Jakob (Schmied),Ritter Ulrich,Bartholomäus (Puppenspieler),Gerlinde von Oberberg, Walburga von Wolfshausen, Traugott (Ablasshändler), Ansgar (Schneider); (zweite R.)Iramus Bärlein,Klara (Wand
Der grimmige Ritter Ulrich von Wolfshausen bei einer seiner Ansprachen.
Der grimmige Ritter Ulrich von Wolfshausen bei einer seiner Ansprachen
Walburga von Wolfshausen in Samt und Seide.
Walburga von Wolfshausen in Samt und Seide
Irasmus Bärlein von Hoggenheim und sein Sohn Andreas von Hoggenheim versuchen den Täter zu finden.
Irasmus Brlein von Hoggenheim und sein Sohn Andreas von Hoggenheim versuchen den Tter zu finden
Benedikt der gestrenge Gottesmann.
Benedikt der gestrenge Gottesmann
Jakob der Burgschmied und Emma die Habamme verstehen sich gut.
Jakob der Burgschmied und Emma die Habamme verstehen sich gut
Klara geizt nicht mit ihren Reizen.
Klara geizt nicht mit ihren Reizen
Bartholomäus der Puppenspieler unterhält die Gäste.
Bartholomus der Puppenspieler unterhlt die Gste
Hilde die Köchin sorgte fürs leibliche Wohl. Auch Mona genießt das rauschende Fest.
Hilde die Kchin sorgte frs leibliche Wohl Auch Mona geniet das rauschende Fest
Der Ritteraal mit dem Bildnis der Verstorbenen.
Der Ritteraal mit dem Bildnis der Verstorbenen
[ zurück zur Liste ]