Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 

» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Gift der Rivalen

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Kaytlin McCall (aus Hannover)

16.09.2006 07:22

Gestern war es soweit, die zweite Krimiparty innerhalb von zwei Monaten und alle hatten bei "Jenseits der Schönheit" genauso viel Spaß, wie bei der ersten Veranstaltung. Aufbau, Charaktere und Motive waren überraschender Weise wirklich ganz anders, als beim ersten Spiel "Im Schatten der Premiere". Man hatte also nicht das Gefühl, sowas schon mal gesagt oder ähnlich gehört zu haben. Grandios. Durch wesentlich aufmerksameres Zuhören und Kombinieren ist es uns dieses Mal auch gelungen, den wahren Täter zu entlarven, obwohl natürlich wieder alle prima Motive hatten. Das nächste Spiel wird nicht lange auf sich warten lassen!

Sue (aus Frankfurt)

07.09.2006 11:09

Wir haben den Duft des Mordes gespielt! Mit ca. 16 Personen auf einer Familienfeier! Alle waren schon im Vorfeld sehr aufgeregt und haben sich entsprechend vorbereitet und gestylt. Meine Cousine (spielte die Inspektorin) und ihr Mann (spielte eine Zusatzrolle, den Chemiker) haben sich sogar extra Visitenkarten gebastelt und für sie eine überdimensionale Lupe! Es war ein sehr schöner Nachmittag, an dem wir alle sehr viel Spass hatten und am Ende haben wir auch die falsche Verdächtige verhaftet! Alle freuen sich schon auf eine Wiederholung mit einem neuen Fall. Vielen Dank für die tolle Spielideen!!!! Sue

Kaytlin McCall

27.08.2006 12:43

Wair hatten irre viel Spaß mit "Im Schatten der Premiere", auch wir ebenfalls einen falschen Verdächtigen verhaftet haben. Ich hatte zusätzlich drei weitere Charaktere mit passenden Rollenbeschreibungen, Hinweisen und Gerüchten erfunden und den Gästen einfach erklärt, diese wären als Ergänzungssetz zu erwerben. Die drei waren so gut ins Spiel integriert, dass niemand einen Unterschied festgestellt hat. Am Ende wäre sogar beinahe einer dieser Charaktere verhaftet worden. War zwar ein großer Aufwand, aber die Mühe auf jeden Fall wert. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel...

Natalie (aus bei Koblenz)

18.08.2006 14:07

Auch wir hatten sehr viel Spaß bei "Der Duft des Mordes", gerade weil einigen Spielern ihre Rolle beinah auf den Leib geschrieben war. :P Haben leider ebenfalls den Falschen verhaftet - aber macht nichts, dann müssen wir halt mit dem zweiten Fall weiterüben ;)

Karina (aus Stralsund)

26.05.2006 13:00

Bei unserer ersten Krimiparty durchströmte der 'Der Duft des Mordes' den Ort des Geschehens. Die Ermittlung des Mörders von Georg Sänger gestaltete sich sehr amüsant und spannend. Trotz, oder gerade wegen der unerwarteten Schauspielkunst aller Beteiligten, wurde am Ende ein Unschuldiger verhaftet. Wir alle freuen uns schon auf den nächsten Kriminalfall!

Denise (aus Düsseldorf)

09.04.2006 20:06

Wir haben gestern das Spiel der "Duft des Mordes" gespielt und hatten wirklich sehr viel Spaß. Ein großes Lob an die Autoren. Unsere nächste Krimiparty läßt bestimmt nicht auf sich warten. Viele Grüße aus Düsseldorf Denise

christiane bromberg (aus wesel)

02.04.2006 21:56

Liebes Krimi total team, wir haben den Duft des Mordes im Rahmen einer Silberhochzeit, die wir mit 25 Personen zu Hause feierten, gespielt. Die Gäste ohne Rollen waren begeistert, die mit Rollen waren klasse und ich war faziniert, wie die einzelnen Personen sich mit ihrer Rolle so identifiziert hatten, dass man wirklich glauben konnte sie seien die Person. Mit Essen haben wir 4 Stunden gespielt. Der Abend,wäre ohne das Spiel einfach nur langweilig geworden,aber so, die Zeit verging, die Stimmung war klasse, die Personen steigerten sich. Selbst Personen, die anfänglich Bedenken hatten, ob es wohl allen gefällt sind immer noch begeistert. Wir werden es wiederholen. Verhaftet wurde übrigens der Falsche, aber das war egal, der Abend bleibt unvergessen.

Barbara (aus Lam)

14.03.2006 10:25

Wir haben einen Tag nach meinem Geburtstag den "Duft des Mordes" gespielt und ich muss sagen, es war die tollste Geburtstagsparty, die man sich vorstellen kann. Wir hatten neben den "Beteiligten" auch noch die Zusatzrollen "Marc" (Masseur) und "Paulo Gazetta" (Klatschreporter) vergeben - Baby Schimmerlos war im Ansatz nicht so gut wie unser Paparazzi, der uns mit selbst ausgedachten Gerüchten in Teufels Küche und gewaltigen Erklärungsnotstand brachte. - Dass wir am Ende den Falschen verhaftet haben, war nicht so tragisch, das scheint offensichtlich jedem zu passieren (ich frage mich, ob's da bei anderen Gruppen auch immer den selben erwischt...). Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die nächste Krimiparty.

Von unseren Testspielen und von vielen Kundenmails wissen wir, dass es eigentlich fast jede Figur aus den Spielen "erwischen "kann. Es hängt sehr viel von den Mitspielern ab, wie sich diese im Spiel verhalten, ob schlüssige Argumente vorgebracht werden und ob diese dann auch von den Mitspielern geglaubt werden.

Eberhard Blank (aus Auenwald)

08.03.2006 19:42

Am 18.Februar spielten wir (insgesamt 10 Personen) das Spiel "Der Duft des Mordes". Satte 4 Stunden (inclusiv Essen) brauchten wir um den Mörder zu finden.Leider war es dann der Falsche. Es war ein Riesenspass und irgendwann werden wir mit einem neuen Spiel wieder einen Krimiabend hart und gnadenlos spielen.

Jutta Kröhnert (aus Aachen)

28.02.2006 10:16

Liebes Krimi-Total-Team, wir - Darsteller eines freien Theaters und Krimispiel-Fans - haben uns am vergangenen Wochenende in die "Zweifelhafte Welt der Märchen" begeben und dort bei einem vom Catering-Service der Hexe gelieferten Menu (Fliegenpilzsalat, Zwiebelschmorfleisch "Bremer Stadtmusikanten", Brot aus Frau Holles Ofen und Lebkuchenparfait nach Artt des Hauses) nach dem Mörder der sieben Zwerge gefahndet. Auch wenn am Ende die Meisten die falsche Person verhaftet hätten, war es ein sehr lustiger und sehr langer Abend mit überraschenden EInblicken hinter die "Fassaden" unserer Lieblinge aus Kindertagen: Wer hätte das gedacht? EIn wirklich gelunges Spiel aus deutscher Feder! Ich hoffe, ihr macht weiter so. Dann müssen wir unseren Nachschub nämlich nicht mehr aus England importieren und selber übersetzen. Viele Grüße aus Aachen Jutta

« 1 25 26 27 28 29 30 31 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel